Bewerbung als Sachbearbeiterin, hilfeeeeeeeee

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben (Informatikkauffrau) - Bitte um eure ...Bewerbung als Personaldisponent
Autor Nachricht
jenny130787
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Sachbearbeiterin, hilfeeeeeeeee
09.08.2011 21:19
Bin total verzweifeltm komme aus dem bereich einzelhandel und möchte dort aber nicht bleiben. jetzt hat meine bekannte mir ne firma genannt, die ne stelle als sacharbeiterin frei hat abr weiss nicht wie ich das alls formulieren soll:((
Hilfeee




Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Sachbearbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Internetseite habe ich erfahren dass Sie eine Stelle als Sachbearbeiterin zu besetzen haben. Die beschriebenen Tätigkeitsschwerpunkte haben mein besonderes
Interesse geweckt.

Da ich eine berufliche Neuorientierung und Weiterentwicklung anstrebe, bewerbe ich mich auf Ihre ausgeschriebene Arbeitsstelle als Sachbearbeiterin.
Gern stelle ich mich dieser neuen Herausforderung und ich freue mich, mein innovatives Handeln und meinen Teamgeist in Ihr Unternehmen einzubringen und so zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.


Im Juli 2011 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Einzelhandeslkauffrau abgeschlossen und bin zurzeit auch noch in diesem Bereich tätig.
Zu meinen Aufgabenbereich gehörten unter anderem Tätigkeiten wie Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, interne Qualitätskontrollen, sowie Disponierungen und Abrechnungen.
Diese Tätigkeitsbereiche erfüllte ich stets mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement, zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden sowie unseres Unternehmens.
Ich zeichne mich durch ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, sowie zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität aus. Meine Stärken liegen im Kundenkontakt und im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Durch meine ausgeprägte Auffassungsgabe eigne ich mir schnell neue Arbeitsabläufe an.



Ich würde mich freuen, wenn sie aus dieser Bewerbung meine Motivation herauslesen und ich mich Ihnen persönlich vorstellen darf.



Ãœber eine positive Nachricht freue ich mich.




Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kontrolleur
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiterin
10.08.2011 08:25
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Sachbearbeiterin Bewerbung als Sachbearbeiterin
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte Frau ...,

über Ihre Internetseite habe ich erfahren dass Sie eine Stelle als Sachbearbeiterin zu besetzen haben. Die beschriebenen Tätigkeitsschwerpunkte haben mein besonderes Interesse geweckt. Was hat GENAU Ihr Interesse geweckt?

Da ich eine berufliche Neuorientierung und Weiterentwicklung anstrebe, bewerbe ich mich auf Ihre ausgeschriebene Arbeitsstelle als Sachbearbeiterin. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Etwas konkreter bitte!
Gern stelle ich mich dieser neuen Herausforderung und ich freue mich, mein innovatives Handeln und meinen Teamgeist in Ihr Unternehmen einzubringen und so zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Das würde sich eher als Abschluss eignen.


Im Juli 2011 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Einzelhandeslkauffrau abgeschlossen und bin zurzeit auch noch in diesem Bereich tätig. Warum möchtest du wechseln? Gibt es dort keine Weiterbildungsmöglichkeiten?
Zu meinen Aufgabenbereich gehörten unter anderem Tätigkeiten wie Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, interne Qualitätskontrollen, sowie Disponierungen und Abrechnungen.
Diese Tätigkeitsbereiche erfüllte ich stets mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement, zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden sowie unseres Unternehmens. Das klingt, als würdest du dein eigenes Arbeitszeugnis schreiben. Selbstlob stinkt! Konzentriere dich auf Tatsachen.
Ich zeichne mich durch ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, sowie zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität aus. Meine Stärken liegen im Kundenkontakt und im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Durch meine ausgeprägte Auffassungsgabe eigne ich mir schnell neue Arbeitsabläufe an. Siehe mein Kommentar vorher.



Ich würde mich freuen, wenn sie aus dieser Bewerbung meine Motivation herauslesen und ich mich Ihnen persönlich vorstellen darf. Die Motivation lese ich nicht heraus. Mir wäre die Bewerbung zu firmenunabhängig. Den Text kann man schließlich an jedes andere Unternehmen auch versenden. Das sieht man dem Anschreiben aber an.



Ãœber eine positive Nachricht freue ich mich.

Insgesamt fehlt mir auch deine Werbung. Wo werden sich deine fachlichen Kenntnisse denn positiv in der Zielstelle auswirken?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben (Informatikkauffrau) - Bitte um eure ...Bewerbung als Personaldisponent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21