Phil87x
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 4
Bewerbung Duales Studium
13.08.2011 11:50
So da ich nun auch schon eine ganze Weile keine Bewerbungen mehr geschrieben habe, sind meine damaligen TOP-Bewerbungen (laut Arbeitsamt) ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen



Max Mustermann 15. August 2011
Musterstr. 1
7xxx B
Tel.:



Schlecker
Abt. Ausbildung
Talstr. 12-14
89579 Ehingen




Bewerbung um ein Duales Studium zum Handelsfachwirt ab September 2012


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie noch Studienplätze für das Duale Studium zum Handelsfachwirt suchen und bin mir sicher, aufgrund meiner Qualifikationen und Kenntnisse Ihr Vertriebsteam ideal ergänzen zu können.
Meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft absolvierte ich bei der Firma LGI (Logistics Group International) in Böblingen. Im Anschluss meiner Ausbildung wurde ich in das Tochterunternehmen LSG (Logistics Solutions Group) übernommen bei der ich bis 11. September 2011 in der Import- und Exportabfertigung tätig war. Derzeit absolviere ich das einjährige Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife an der Gottlieb-Daimler-Schule in Sindelfingen, dass ich im August 2012 erfolgreich abschließen werde.

Mit den Verknüpfungen der einzelnen Arbeitsvorgänge bin ich sehr gut vertraut und erkenne deren Zusammenhänge. Durch meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft konnte ich das optimale Grundwissen dieses Berufes erwerben.

Die Vielfältigkeit der Aufgaben ermöglichte mir die Weiterentwicklungen meiner fachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Ich zeige stets hohe Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit.

Ich freue mich auf neue berufliche Herausforderungen und stehe Ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann


Anlagen