Bewerbung als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter im Bereich ControllingFeedback zur Initiativbewerbung als Absolvent
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Verkäuferin
06.09.2011 08:02
Hallo Leute,

da ich in meinem jetzigen Arbeitsplatz keinerlei Aufstiegschancen habe, möchte ich mich bei anderen Lebensmitteleinzelhändlern bewerben.
Könntet ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge und Tipps geben?
Muss man seine Berufsausbildung eigentlich im Anschreiben nennen, wenn man vom Ausbildungsbetrieb übernommen wurde?

Vielen Dank schonmal.


Xxx xxx, 04.09.2011
xxxstraße 4
7xxxx xxx
Tel.: 07xxxxxxxx
E-Mail: xxx@gmx.de




Firma xxx
xxxstraße 1
7xxxx xxx




Initiativbewerbung als Verkäuferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Homepage „www.xxx.de“ erfuhr ich, dass bei Ihnen eine Stelle als Verkäuferin zu besetzen ist.

Zur Zeit arbeite ich als Kauffrau im Einzelhandel im xxx Markt in xxx, dort schloss ich auch meine Berufsausbildung mit gutem Erfolg ab. Zu meinen Aufgaben gehören die Beratung der Kunden, Bestellung der Waren, die Warenpräsentation sowie Kassiertätigkeiten und Regalpflege.

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Anstellung in Ihrem Unternehmen sehr interessiert. Zuverlässigkeit und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.

Da ich mich derzeitig in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Wenn Sie eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin suchen, die selbstständig und gerne im Team arbeitet, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen



XXX


Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung Verkäuferin verschoben
06.09.2011 08:38