Bewerbung als studentische Hilfskraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung PflegehelferBewerbung als fachlagerist
Autor Nachricht
masteru
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als studentische Hilfskraft
07.02.2012 23:19
Hallo
möchte mich für einen Studentenjob bewerben, bereich Heizung klima usw...
Wie ist die Bewerbung ?:




U Berlin 04.02.2012
D
1Berlin
E-mail:ugsn.com




Dree Building Technologies Bunde40a Berlin



Bewerbung als Studentische Hilfskraft

Sehr geehrter Herr Christoph Brumme,
ich habe über Herrn Bendel erfahren, dass Sie studentische Hilfskräfte suchen, daher bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als studentische Hilfskraft.
Zurzeit studiere ich an der Beuth Hochschule für Technik Berlin den Bachelor Studiengang, Gebäude und Energietechnik und bin im 3 Semester.
Durch eine Stelle als studentische Hilfskraft bei Ihnen möchte ich neben dem Studium zusätzliche praktische Erfahrungen sammeln und meine Fachkenntnisse erweitern und mein bisher erlerntes bei Ihnen anwenden.

Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

U



Anlagen
Lebenslauf
Praktikumszeugnis Abschlusszeugnis Ausbildung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

MarcelMaj
Gast




Studentische Hilfskraft - Bewerbung
08.02.2012 07:18
Du könntest noch bisschen mehr dazu schreiben, was du in deinem Studium alles machst und was du alles gelernt hast. Du hast schließlich noch ne Menge Platz in deinem Bewerbungsschreiben. Bisschen paar Rückschlüsse, wo du welche Fachkenntnisse einsetzen kannst, wären auch nicht schlecht.

Sätze werden dann auch nicht mit "ich" begonnen. Auch auf das Wort "würde" wird verzichtet. Die Anlagen werden nicht einzeln aufgeführt. An dieser Stelle bekommst du auch weiterführende Informationen in der DIN 5008.

Ich hoffe meine Kommentare helfen weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung PflegehelferBewerbung als fachlagerist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21