| Autor |
Nachricht |
Misse
|
| Verfasst am:
17.02.2008 12:54 Titel:
Einreichung Weiterbildungszeugnis und Ausbildungszeugnis? |
|
|
Hi Leute
mal ne Frage, ich möchte mich andersweitig orientieren. Ich bin gelernter Bankkaufmann und habe die Weiterbildung zum Bankfachwirt gemacht und dort auch eine Urkunde bekommen, dass ich eben diesen Titel und die Weiterbildung habe. Nun meine Frage, soll ich bei meinen Bewerbungen auch das Zeugnis der Ausbildung beilegen (Schnitt war jedoch nur 2,7) oder soll ich dies komplett weglassen?
Um Hilfe von eurer Seite aus würde ich mich sehr freuen
MfG
Benny |
|
| Nach oben |
|
Uwe
Gast
|
| Verfasst am:
17.02.2008 22:24 Titel:
|
|
|
Hallo!
Also wenn dein gelernter Beruf eine komplett andere Branche ist, dann würde ich es nicht mitschicken. Höchstens beim Vorstellungsgespräch mitnehmen.
Du kannst versuchen, es wegzulassen, wenn du denkst das es sich negativ auswirkt. Aber wie gesagt, zum Gespräch dann mitnehmen ... |
|
| Nach oben |
|
Heine
Gast
|
| Verfasst am:
18.02.2008 10:24 Titel:
|
|
|
Ich hab das Gefühl als ob die Personalverantwortlichen riechen können, dass man etwas absichtlich nicht mitgeschickt hast.
Ist mir so bei meinem Abi-Zeugnis passiert. Dachte nach 10 Jahren raus aus der Schule braucht man das nicht mehr mitzuschicken. Wurde darauf prompt bei Vorst.-Gespräch angesprochen, wo denn mein Zeugnis wäre
Musste es dann nachreichen ...
Nimm dein Zeugniss also auf jedem Fall, wie schon gesagt, zum Vorstellungsgepäch mit! |
|
| Nach oben |
|
|
|