MFA

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Buchhalterinerste Bewerbung als Ingenieur für Berufseinstieg
Autor Nachricht
Taaanja
Gast




MFA
11.10.2012 14:31
Halloo ich brauche eure hilfe
ich habe letztes jahr meine ausbildung zur MFA fertig gemacht
habe jetzt 1 jahr bei zentis gearbeitet , möchte aber unbedingt wieder in meinem beruf zurück
aber ich hab keine ahnung was ich n der bewerrbung schreiben soll warum ich das 1 jahr bei zentis war.
natürlich hatte ich viel mehr geld und so aber das kann ich ha schlecht in der bewerbung schreiben
bitte um eure hilfe Sad((
Lichtlein
Gast




Zu: MFA
11.10.2012 14:50
Hallo Taaanja,

im Bewerbungsanschreiben habe ich nie begründet, warum ich wechseln möchte. Schließlich muss der Personalchef ja noch einen Grund haben, mich zum Vorstellungsgespräch einzuladen. Wink

Beim Vorstellungsgespräch könntest Du sagen, dass Du bei Zentis nur übergangsweise gearbeitet hast, weil Du in Deinem Beruf als MFA nicht so schnell Fuß fassen konntest und so die Arbeitslosigkeit abgewendet hast.


Mit lieben Grüßen

Lichtlein
Taaanja
Gast




MFA
11.10.2012 16:08
ja das stimmt allerdings.
Aber ich komme einfach nich weiter mit meiner bewerbung.
bis jetzt habe ich das hier geschrieben

mit großen Interesse habe ich ihre Anzeige in der Super Sonntag gelesen und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte im Juni 2011 habe ich nicht weiter in diesem Beruf gearbeitet.


haha ich weiss enfach nich weiter wie ich einen arzt davon ueberzeugen kann mich zu einem vorstellungsgespräch einzuladen da ich garkeine berufserfahrung habe und 1 jahr raus bin
Dix
Gast




Zu: MFA
11.10.2012 16:24