Sachbearbeiterin Aufsichtsbehörde

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung Kauffrau fuer ...Bewerbung Spielhalle
Autor Nachricht
Gast12345
Gast




Sachbearbeiterin Aufsichtsbehörde
12.11.2013 17:01
Hallo,
ich möchte mich gern auf eine Stelle bei einer staatlichen Aufsichtsbehörde bewerben, die ich gut finde. Nun bin ich leider ein Queereinsteiger.

Gesucht werden Akademiker mit Schwerpunkt Verwaltung, (Wirtschafts-) Recht, Finanzen, Banken und Versicherungen, Controlling, Rechnungswesen, Steuerlehre.

Das ist die Beschreibung der Anforderungen:
Studienabschluss mit Note mindestens gut - habe ich derzeit nicht, sondern nur einen mit befriedigend, erwerbe aber gerade einen Masterabschluss
Weiter wird gefordert.
Wir erwarten von Ihnen ferner Interesse an Fragen der Allfinanzaufsicht und gute Kenntnisse
der englischen Sprache. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie sicheres Auftreten aus. Sie arbeiten team- und qualitätsorientiert. Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Tat- und Durchsetzungskraft runden Ihr Profil ab.

Das ist mein Text:
Anrede an die zwei Ansprechpartner,

für das freundliche und informative Telefonat mit Ihnen, sehr geehrte ....., bedanke ich mich.

Als zusätzliche Qualifikation absolviere ich einen berufsbegleitenden Master-Studiengang, den ich voraussichtlich im Februar 2014 mit gutem Ergebnis mit dem Grad „Master of Laws (LL.M.)“ abschließen werde.