2 ausbildung zahnmedizinische fachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sozialpädagogin bzw KoordinatorinQuereinstieg im Außendienst
Autor Nachricht
ponj
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 2
2 ausbildung zahnmedizinische fachangestellte
17.04.2012 13:22
hallo ihr lieben ich brauche schnell hilfe????!!
ich habe bereits eine ausbildung zur zhnmedizinische fachangestellte begonnen doch habe sie abgebrochen im letzten sommer da ich aus hamburg nach siegen gezogen bin, ich habe geheiratet und bin zu meinen mann gezogen. jetzt möchte ich mich neu bewerben und habe einfach keien ahnung wie ich das genau schreiben soll. ich habe jetzt eine bewerbung geschrieben ich bitte um hilfe und tips die ihr vieleicht habt wie ich das besser schreiben könnte danke in voraus Wink


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungspaltz zur Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit dem 13.09.2010 mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellten, welche ich in der Praxis von Herrn ... und ... in .. gegann. Leider wurde ich dort zum 15.12.2010 aus betriebswirtschaftlichen Gründen die Kündigung ausgesprochen. Zum 01.02.2011 konnte ich in der MKG praxis von herrn dr. ... in hamburg meien Ausbildung fortsetzen, die ich aus persönlichen gründen zum 31.06.2010 beendet habe.

Meine Zukunft liegt aus persönlichen Gründenn in .. wo ich nun zum 01.08.2012
eine Zahnarztpraxis suche, welche noch eine zuverlössige, fleisige und flexible Mitarbeiterin für ihr Team benötigt.
Teamarbeit sowie selbständiges arbeiten machen mir viel Spaß und neien Herausforderungen sehe ich offen entgegen.
Es wäre mir eine freude Sie und Ihr Praxisteam kennenzulernen.

Um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlich Grüßen

....





danke an alle ! Very Happy Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger