3. Wurf Bewerbung als Informatik Allrounder

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Feedback bitte auf das Anschreiben ...Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik (Mit ...
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
3. Wurf Bewerbung als Informatik Allrounder
03.04.2015 09:43
Hallo zusammen

Habe nun die Bewerbung als Informatik Allrounder ein bisschen umgeschrieben

Wie findet ihr die? Tönt die zu aufgeblasen

Danke für Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge

--------------------------------------------------------------------------------------







x



x , 3. April 2015


Bewerbung als Informatik-Allrounder

Sehr geehrter Herr von xxxx

Wie in meiner Mail vom 3. April erwähnt, sende ich Ihnen anbei meine kompletten Be-werbungsunterlagen für die sehr interessante Stelle.

Mit ein Grund warum ich mich bei Ihnen bewerbe ist sicherlich der, dass Sie offensichtlich ein Team von engagierten Leuten sind, die Ihr Handwerk verstehen, denn nur so ist es möglich, das einer Ihrer Kunden, die Firma, seine neue Vorzeigewerkstatt innert kürzester Zeit in Betrieb nehmen konnte.

Will sagen, dass bei Ihnen anscheinend viel Innovationsgeist herrscht und Sie gemein-sam im Team tagtäglich Höchstleistungen erbringen. Daran möchte ich ebenfalls gerne teilhaben.

Dank meiner mehrjährigen Berufserfahrung im Windows – Netzwerkumfeld, Begriffe wie Windows7, MS-Office, Exchange, CAD und Andere sind mir bestens bekannt, fühle ich mich auch optimal dafür vorbereitet und kann die Verantwortung über die gesamte IT-Infrastruktur sowie zusätzliche Aufgaben wie den Aufbau des Intranets etc. übernehmen.

Weiter bin ich auch ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, was sicherlich hilfreich ist, wenn es um den Support Ihrer rund 150 Mitarbeitenden geht. Und für mich als Suppor-ter, der mit viel Herzblut bei der Sache ist, gibt es nichts Schöneres, wenn sich Anwen-der für meine rasche und unkomplizierte Hilfe bedanken.

Stetige Weiterentwicklung, sei es durch gezielte Weiterbildungen oder Learning on the Job, ist für mich selbstverständlich.

Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit bei Ihnen hoch motiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.


Freundliche Grüsse



PS: Da ich ursprünglich aus dem Detailhandel komme, verfüge ich ebenfalls über kaufmännisches Flair.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als IT-Allrounder
04.04.2015 22:18
Wie in meiner Mail vom 3. April erwähnt, sende ich Ihnen anbei meine kompletten Be-werbungsunterlagen für die sehr interessante Stelle.

Verbesserung: wie per E-Mail am 3. April besprochen, sende ich Ihnen nun meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als IT-Allrounder.

Mit ein Grund warum ich mich bei Ihnen bewerbe ist sicherlich der, dass Sie offensichtlich ein Team von engagierten Leuten sind, die Ihr Handwerk verstehen, denn nur so ist es möglich, das einer Ihrer Kunden, die Firma, seine neue Vorzeigewerkstatt innert kürzester Zeit in Betrieb nehmen konnte.

Ein Grund, warum ich mich bei Ihnen bewerbe, ist, dass Sie ein Team von engagierten Leuten sind, die Ihr Handwerk bestens verstehen. Nur mit solch einem Team ist es möglich, das einer Ihrer Kunden, die Firma, seine neue Vorzeigewerkstatt innerhalb kürzester Zeit in Betrieb nehmen konnte.

Will sagen, dass bei Ihnen anscheinend viel Innovationsgeist herrscht und Sie gemein-sam im Team tagtäglich Höchstleistungen erbringen. Daran möchte ich ebenfalls gerne teilhaben.

Gern möchte ich an Ihrem Inovationsgeist teilhaben und gemeinsam mit Ihrem Team Höchstleistungen erbringen.

Weiter bin ich auch ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, was sicherlich hilfreich ist, wenn es um den Support Ihrer rund 150 Mitarbeitenden geht. Und für mich als Suppor-ter, der mit viel Herzblut bei der Sache ist, gibt es nichts Schöneres, wenn sich Anwen-der für meine rasche und unkomplizierte Hilfe bedanken.

Darüber hinaus bin ich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch. Diese Eigenschaft wird sehr hilfreich sein, wenn es um den Support Ihrer rund 150 Mitarbeitenden geht. Ich freue mich sehr, Ihren Anwendern rasche und unkomplizierte Hilfe zu bieten.

Ein bisschen mehr Fachkenntnis wäre gut. Fachkenntnis kommt schließlich vor Motivation.
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Re: Bewerbung als IT-Allrounder
04.04.2015 22:37
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Wie in meiner Mail vom 3. April erwähnt, sende ich Ihnen anbei meine kompletten Be-werbungsunterlagen für die sehr interessante Stelle.

Verbesserung: wie per E-Mail am 3. April besprochen, sende ich Ihnen nun meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als IT-Allrounder.

Mit ein Grund warum ich mich bei Ihnen bewerbe ist sicherlich der, dass Sie offensichtlich ein Team von engagierten Leuten sind, die Ihr Handwerk verstehen, denn nur so ist es möglich, das einer Ihrer Kunden, die Firma, seine neue Vorzeigewerkstatt innert kürzester Zeit in Betrieb nehmen konnte.

Ein Grund, warum ich mich bei Ihnen bewerbe, ist, dass Sie ein Team von engagierten Leuten sind, die Ihr Handwerk bestens verstehen. Nur mit solch einem Team ist es möglich, das einer Ihrer Kunden, die Firma, seine neue Vorzeigewerkstatt innerhalb kürzester Zeit in Betrieb nehmen konnte.

Will sagen, dass bei Ihnen anscheinend viel Innovationsgeist herrscht und Sie gemein-sam im Team tagtäglich Höchstleistungen erbringen. Daran möchte ich ebenfalls gerne teilhaben.

Gern möchte ich an Ihrem Inovationsgeist teilhaben und gemeinsam mit Ihrem Team Höchstleistungen erbringen.

Weiter bin ich auch ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, was sicherlich hilfreich ist, wenn es um den Support Ihrer rund 150 Mitarbeitenden geht. Und für mich als Suppor-ter, der mit viel Herzblut bei der Sache ist, gibt es nichts Schöneres, wenn sich Anwen-der für meine rasche und unkomplizierte Hilfe bedanken.

Darüber hinaus bin ich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch. Diese Eigenschaft wird sehr hilfreich sein, wenn es um den Support Ihrer rund 150 Mitarbeitenden geht. Ich freue mich sehr, Ihren Anwendern rasche und unkomplizierte Hilfe zu bieten.

Ein bisschen mehr Fachkenntnis wäre gut. Fachkenntnis kommt schließlich vor Motivation.



Hallo Gast

Danke für Dein Feedback und Deine Verbesserungsvorschläge. Du meinst dass ich mehr darüber schreiben soll was ich kann und beherrsche so im Stile von "Dank meiner umfassenden.... usw... "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: 3. Wurf Bewerbung als Informatik Allrounder
04.04.2015 22:50
Ich wünsche mir mehr von dem, was du fachlich kannst und davon, wie sich dieseFachkompetenzen positiv auswirken werden. Insgesamt also mehr Fachlichkeit und weniger Pallaber.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Feedback bitte auf das Anschreiben ...Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik (Mit ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21