Absage wegen zeitlichem Aspekt?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Absage mit folgender Begründung, bitte um eine ...Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich
Autor Nachricht
Cronos
Gast




Absage wegen zeitlichem Aspekt?
12.03.2020 13:00
Ich habe am Dienstag eine Absage erhalten, darin stand, dass die AG sich nochmals Gedanken gemacht hat und feststellte, dass sie meinen Wünschen zu dem Praktikum nicht gerecht wird. Denn eine Betreuung während der Bachlorarbeit liegt im Tagesgeschäft zeitlich nicht drin.

Was bedeutet das?
MartinP
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.03.2020
Beiträge: 4
Zu: Absage wegen zeitlichem Aspekt?
15.03.2020 23:17
Sie können dich nicht so betreuen, wie sie es müssten, damit sie und du etwas von der Zusammenarbeit hätten. Das ist eine übliche Vorgehensweise.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nieswurz
Gast




Zu: Absage wegen zeitlichem Aspekt?
16.03.2020 23:36
Wenn das stimmt, bist du mit der Absage wirklich besser dran. Es nützt dir auch nichts, wenn man sich um dich - als Praktikant - dann nicht kümmert. Da wärest du nur eine billige Arbeitskraft.
Cronos
Gast




Zu: Absage wegen zeitlichem Aspekt?
23.03.2020 10:51
Vielen Dank für eure Anworten Very Happy

Vorhin konnte ich das nicht verstehen, warum ich nach dem Vorstellungsgespräch eine Absage erhalten habe. Vor allem weil die Tätigkeit in deren Geschäft genau zu meiner Bachlorarbeit passte.

Durch eure Antworten kann ich es nun nachvollziehen. Danke nochmals und bleibt gesund!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Absage mit folgender Begründung, bitte um eine ...Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung wegen Umqualifizierung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.03.2020 22:38
Keine neuen Beiträge Absage mit folgender Begründung, bitte um eine Deutung Gast Absagen 23.01.2020 17:50
Keine neuen Beiträge Überbrückung wegen Ausgefallenen Kursen Gast Lebenslauf 04.06.2019 15:14