Anschreiben duales studium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zweite Ausbildung als Medizinische FachangestellteBewerbungsschreiben (Ausbildung Erzieherin)
Autor Nachricht
sebbl01
Gast




Anschreiben duales studium
05.02.2013 17:18
Hallo,

könntet Ihr mal heir drüber schauen bitte un sagen was ihr davon haltet evtl. Verbesserungsvorschläge wären nett.

Bewerbung als dualer Student für internationale Betriebs- und Außenwirtschaft


Sehr geehrter Herr ,

auf der Suche nach einem beruflichen Einstieg mit später folgenden Internationalen Herausforderungen habe ich mich im Internet und bei der Berufsakademie Rhein-Main über die Möglichkeit des dualen Studiums in Ihrem Unternehmen informiert.

Ich bewerbe mich, da sie ein innovatives, nationales wie international ausgerichtetes Unternehmen mit vielen Entwicklungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten sind und nicht nur im wirtschaftlichen Geschäft sondern auch in sozialen Projekten und erneuerbaren Energien arrangieren. Ihre Unternehmensphilosophie spiegelt mein Interesse an internationalen wirtschaftlichen Beziehungen wider und entspricht meinen Vorstellungen von einem Unternehmen, in dem Potentiale erkannt und entsprechend gefördert werden.

Durch meine Berufserfahrung im eigenen Textil / Sport Gewerbe konnte ich bereits beispielsweise über Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Auftragsabwicklung sammeln. Durch meine Tätigkeit als Produkt Support Manager im Einkauf für Halbleiter bei einem führenden internationalen Distributor, konnte ich meine Englischkenntnisse unter anderem beim Verhandeln von Preisen oder im Kontakt mit Kunden erfolgreich einsetzten.

Bei meinen oben genannten Tätigkeiten habe ich gelernt, mich auf verschiedene Charaktere und Situationen einzustellen und auf unterschiedliche Wünsche und Herausforderungen flexibel zu reagieren. Sei es die Organisation und Abarbeitung von Sonderbestellungen die kurzfristig benötigt werden oder die Organisation von Messeauftritten. Auch lernte ich bei eventuellen Problemen wie Beispielsweise Lieferengpässen oder Beschwerden eigenverantwortlich Lösungswege zu finden und diese umzusetzen

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, für das ich zeitnah zur Verfügung stehe, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben duales studium
07.02.2013 11:47
wahnsinns Forum hier wird einem geholfen....!

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zweite Ausbildung als Medizinische FachangestellteBewerbungsschreiben (Ausbildung Erzieherin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18