Zweite Ausbildung als Medizinische Fachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für ein duales Studium MaschinenbauAnschreiben duales studium
Autor Nachricht
pucca
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1
Zweite Ausbildung als Medizinische Fachangestellte
31.01.2013 22:00
Hallo Leute,

Hab meine Ausbildung als Mediengestalterin gemacht aber jetzt möchte ich gerne eine zweite Ausbildung als Med. Fachangstellte machen. Daher brauche ich eure Hilfe :*

Sehr geehrte xxx,

Ich habe meine Ausbildung zur Mediengestalterin im Januar 2011 erfolgreich abgeschlossen und möchte jetzt in das Berufsleben starten und mich in einer neuen, anspruchsvollen und fordernden Umgebung beruflich bewähren. Ich möchte aber gerne einen anderen Beruf erlernen, weil ich mich in der Arbeit gerne körperlich betätigen möchte und mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet und ich in meinem Beruf kaum Kontakt zu Menschen habe.


Ich möchte diesen Beruf erlernen, um meinen Wunsch, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen auszubauen. Auch die eingehenden Gespräche mit einem Berufsberater haben mich in meiner Entscheidung bestärkt, eine Ausbildung im medizinisch-sozialen Bereich zu absolvieren, da sich das Tätigkeitsfeld der Medizinischen Fachangestellten mit meinen Fähigkeiten und Interessen deckt.

Sie bieten den Rahmen, indem ich meine Leistungsbereitschaft optimal entfalten kann. ich trage ein Kopftuch, aber wenn das Kopftuch im Weg steht, bin ich auch bereit mein Kopftuch abzunehmen.


Selbstverständlich richten sich meine Arbeitszeiten nach Ihren Wünschen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

northern country
Gast




Zu: Zweite Ausbildung als Medizinische Fachangestellte
06.02.2013 11:50