Anschreiben FOS Wirtschaft und Verwaltung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Blindbewerbung Reisestelle in einem GroßkonzernBewerbung McDonalds
Autor Nachricht
Narine
Gast




Anschreiben FOS Wirtschaft und Verwaltung
28.06.2014 21:45
Hallo
also ich besuche derzeit die die zehnte klass & hab eigentlich schon einen platz an einem gymnasium aber ich hab mich doch für die FOS entschieden.
könnt ihr mal bitte drüber kucken ob mein anschreiben in ordnung ist weil ich mir unsicher bin.
Danke Smile


Bewerbung um einen Schulplatz für die zweijährige Fachoberschule

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Schulplatz für die zweijährige Fachoberschule
in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der „Tdfgfhhngdg-Schule“ in xrfxux, die ich im Sommer 2014 voraussichtlich mit der Mittleren Reife abschließen werde.

Ich habe mich für diesen weg entschieden, da ich später im Bereich Wirtschaft studieren möchte
bietet mir die Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung die richtige Fortbildungsmöglichkeit die ich brauche um mich später erfolgreich zu bewerben.


Zu meinen stärken gehören unter anderem, Pünktlichkeit so wie Zuverlässigkeit aber vor allem Pflichtbewusstsein.
Im Team zu arbeiten bereitet mir sehr viel Spaß, da man gemeinsam mehr erreichen kann.
Ich bin eine engagierte und zielstrebige Person. Meine Aufgaben versuche ich bestmöglich zu beenden.



Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne zu Verfügung und würde mich über eine
Einladung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Pamir
Gast




Bewerbung Fachoberschule Wirtschaft
28.06.2014 23:28
Hallo.

Ich habe den ganzen Krams rausgeworfen, den ich für unütz erachte. Hier ist das was von der Bewerbung übrig geblieben ist. Entscheide selbst, ob das zur erfolgreichen Bewerbung reicht. Ich persönlich würde noch etwas rein tun, warum du dich für DIESE Schule entschieden hast. Auch kannst du etwas dazu schreiben, was du dir dort erhoffst, zu erlernen. Damit zeigst du, dass du dich vorab informiert hast!

Bewerbung für die zweijährige Fachoberschule - Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung


Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit besuche ich die 10. Klasse der „Tdfgfhhngdg-Schule“ in xrfxux, die ich im Sommer 2014 mit der Mittleren Reife abschließen werde. Ich habe mich für die Fachoberschule entschieden, da ich später im Bereich Wirtschaft studieren möchte. Hierzu bietet mir die Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung die richtige Fortbildungsmöglichkeit, die ich brauche, um mich später erfolgreich zu bewerben.

Zu meinen stärken gehören neben meiner Zuverlässigkeit vor allem Pflichtbewusstsein. Im Team zu arbeiten bereitet mir sehr viel Freude, da man gemeinsam mehr erreichen kann. Ich sehe mich persönlich als engagierte und zielstrebige Person.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne zu Verfügung und ich freue mich sehr über Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Blindbewerbung Reisestelle in einem GroßkonzernBewerbung McDonalds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01