Bewerbung McDonalds

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben FOS Wirtschaft und VerwaltungBewerbung als Empfangskraft
Autor Nachricht
Cannaf22
Gast




Bewerbung McDonalds
27.06.2014 15:43
Hey ihr,

hab vor mich auf 400€ Basis bei McDonalds zu bewerben. Hab hier mal eine Bewerbung geschrieben. Könntet ihr da mal rüber schauen!? Hab es nicht so mit der Rechtschreibung. Und auch sonst wäre ich dankbar für hilfreiche Verbesserungsvorschläge und sonstigen Anmerkungen.. Smile




Bewerbung als Aushilfskraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Nachfrage in ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen einstellen. Da ich schon länger auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Aushilfskraft bin, hat ihr Angebot mein Interesse sehr geweckt. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit das ***-Gymnasium in *** welches ich im Juni 14 mit der allgemeinen Hochschulreife abschließen werde.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen freundliches Auftreten, Lernbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Weiterhin verfüge ich über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Außerdem arbeite ich eigenverantwortlich, füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein. Durchaus bin ich auch körperlich fit und belastbar.

Ich würde gerne in ihrem Betrieb Erfahrungen sammeln, die mir in der Zukunft sehr hilfreich sein könnten. Deswegen möchte ich mich hiermit mit großem Interesse bei Ihnen für eine Stelle als Aushilfe bewerben.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,




Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KK
Gast




Bewerbung Aushilfskraft McDonalds
29.06.2014 10:35

Zitat:

Da ich schon länger auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Aushilfskraft bin


Damit sagst du aber aus, dass dich andere Arbeitgeber nicht gewollt haben.

Ein Ausweg:
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Aushilfskraft ...

Welches Ziel verfolgst du mit der Anstellung?

Zitat:

Zu meinen persönlichen Stärken zählen freundliches Auftreten, Lernbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Weiterhin verfüge ich über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Außerdem arbeite ich eigenverantwortlich, füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein. Durchaus bin ich auch körperlich fit und belastbar.


Wo finde ich Belege für diese ganzen Eigenschaften? Wer soll das glauben? In ideser Form sind das nur Floskeln.

Zitat:

Ich würde gerne in ihrem Betrieb Erfahrungen sammeln, die mir in der Zukunft sehr hilfreich sein könnten.


Inwiefern werden die Erfahrungen hilfreich sein?

Zitat:

Deswegen möchte ich mich hiermit mit großem Interesse bei Ihnen für eine Stelle als Aushilfe bewerben.


Das ist nur eine Wiederholung. Es wird bereits im Betreff und in der Einleitung deutlich gemacht, das sich beworben wird. Nochmal muss nicht sein!

Der Abschlusssatz gehört ohne "würde" formuliert. Der Grußformel folgt kein Komma. Wenn man die Firma anspriht, wird "Ihren", "Ihrer" usw. groß geschrieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben FOS Wirtschaft und VerwaltungBewerbung als Empfangskraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei McDonalds - soll ich etwas ändern? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.02.2019 11:33
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiterin bei McDonalds Aliane Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.01.2016 21:19
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei McDonalds als Mitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.06.2015 17:58
Keine neuen Beiträge McDonalds - Bewerbung als Aushilfe (Schülerin) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.01.2015 17:19