PostRank 2
Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 5
Anschreiben für die Mitarbeit am Empfang, brauch eine Einlei
31.12.2015 11:11
31.12.2015 11:11
Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand helfen
?
Ich bräuchte eine gute Einleitung für meine Bewerbung als Mitarbeiter beim Diazösen Verband
Stellenbeschreibung
Bedienung Telefonzentrale
Empfang v.Besuchern
Gutes sprachliches AusdruckVermögen
abgeschlossen Berufsausbildung
Mitglied kath.Kirche
Info Material Ausgabe
Word/Excel
Ich möchte unbedingt diesen Job haben.
Ich habe hunderte Bewerbung geschrieben und gerade mal 1 stelle für 5 Monate und 1 Stelle für 14 Tage als bürokauffrau bekommen.
Ich habe eine Umschulung als Bürokauffrau gemacht und bin quasi Berufsanfänger.
Vorher war ich ca. 10 Jahre Friseurin mit Ausbildung.
Leider gibt mir keiner die Chance irgendwie Berufserfahrung zusammeln.
In den letzten beiden Stellen war ich in der debitoren und kreditorenbuchhaltung.
Das ist nicht meins. Ich möchte gerne unbedingt in eine andere Richtung, wie diese beim Stellenangebot.
Ich habe alle Voraussetzungen, mit Zertifikate.(Excel /Word)
Wie kann ich mich so interessant wie möglich in den Anschreiben darstellen?
Wäre super , wenn mir eine helfen kann.
Danke
Kann mir bitte jemand helfen
?
Ich bräuchte eine gute Einleitung für meine Bewerbung als Mitarbeiter beim Diazösen Verband
Stellenbeschreibung
Bedienung Telefonzentrale
Empfang v.Besuchern
Gutes sprachliches AusdruckVermögen
abgeschlossen Berufsausbildung
Mitglied kath.Kirche
Info Material Ausgabe
Word/Excel
Ich möchte unbedingt diesen Job haben.
Ich habe hunderte Bewerbung geschrieben und gerade mal 1 stelle für 5 Monate und 1 Stelle für 14 Tage als bürokauffrau bekommen.
Ich habe eine Umschulung als Bürokauffrau gemacht und bin quasi Berufsanfänger.
Vorher war ich ca. 10 Jahre Friseurin mit Ausbildung.
Leider gibt mir keiner die Chance irgendwie Berufserfahrung zusammeln.
In den letzten beiden Stellen war ich in der debitoren und kreditorenbuchhaltung.
Das ist nicht meins. Ich möchte gerne unbedingt in eine andere Richtung, wie diese beim Stellenangebot.
Ich habe alle Voraussetzungen, mit Zertifikate.(Excel /Word)
Wie kann ich mich so interessant wie möglich in den Anschreiben darstellen?
Wäre super , wenn mir eine helfen kann.
Danke