Anschreiben für die Mitarbeit am Empfang, brauch eine Einlei

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Werkstudent (von ...Bewerbungshilfe Bürokaufmann
Autor Nachricht
Bella3110
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 5
Anschreiben für die Mitarbeit am Empfang, brauch eine Einlei
31.12.2015 11:11
Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand helfen
?
Ich bräuchte eine gute Einleitung für meine Bewerbung als Mitarbeiter beim Diazösen Verband

Stellenbeschreibung

Bedienung Telefonzentrale
Empfang v.Besuchern
Gutes sprachliches AusdruckVermögen
abgeschlossen Berufsausbildung
Mitglied kath.Kirche
Info Material Ausgabe
Word/Excel

Ich möchte unbedingt diesen Job haben.
Ich habe hunderte Bewerbung geschrieben und gerade mal 1 stelle für 5 Monate und 1 Stelle für 14 Tage als bürokauffrau bekommen.
Ich habe eine Umschulung als Bürokauffrau gemacht und bin quasi Berufsanfänger.
Vorher war ich ca. 10 Jahre Friseurin mit Ausbildung.
Leider gibt mir keiner die Chance irgendwie Berufserfahrung zusammeln.
In den letzten beiden Stellen war ich in der debitoren und kreditorenbuchhaltung.
Das ist nicht meins. Ich möchte gerne unbedingt in eine andere Richtung, wie diese beim Stellenangebot.
Ich habe alle Voraussetzungen, mit Zertifikate.(Excel /Word)
Wie kann ich mich so interessant wie möglich in den Anschreiben darstellen?

Wäre super , wenn mir eine helfen kann.
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lando Carisian
Gast




Zu: Anschreiben für die Mitarbeit am Empfang, brauch eine Einlei
12.01.2016 19:33
Sehr geehrte Damen und Herren,