Anschreiben für Initiativbewerbung als Verkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben Initativbewerbung BeraterInitiativbewerbung!!!!! Hilfe bitte!!!
Autor Nachricht
Diedingsda
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 1
Anschreiben für Initiativbewerbung als Verkäufer
17.03.2013 23:03
Kann man dieses Initiativ)Anschreiben so lassen? Was gibts zu korrigieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ....arbeite ich als Verkäufer in Vollzeit mit befristetem Arbeitsvertrag in einem ....Verbrauchermarkt und suche eine neue Herausforderung.

Während meiner Tätigkeit als Verkäufer hat sich immer mehr gezeigt, dass mir das dortige Verkaufskonzept sehr wenig zusagt. Aus diesem Grunde strebe ich einen Wechsel zum Unternehmen....an.

Meine bisher erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen möchte ich ins Unternehmen ....einbringen. Serviceorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Denken gehören für mich genauso dazu wie Motivation und Engagement. Ein schnelles und sorgfältiges Arbeiten habe ich bereits gelernt.
Mit Aussichten auf eine abwechselungsreiche und spannende Tätigkeit bei einem führenden deutschen Discounter entwickele ich mich sehr gerne weiter.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung verschoben
23.03.2013 12:44
Die Bewerbung wurde in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Anschreiben für Initiativbewerbung als Verkäufer
23.03.2013 12:54
Ein Zusatz noch zum Anschreiben:

Das ist keine Initiativbewerbung, sondern eine Blindbewerbung. Es fehlt der firmenspezifische Aspekt.