Anschreiben Gestalterin für visuelles Marketing

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Service Agent am Frankfurter ...Veranstaltungskauffrau/Kauffrau für ...
Autor Nachricht
vakii
PostRank 1
PostRank 1

Anschreiben Gestalterin für visuelles Marketing
05.11.2012 21:01
Hallo!

Ich möchte mich für eine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing bewerben. Habe was Bewerbungen angeht keinerlei Erfahrungen und würde mich freuen wenn ihr über das Anschreiben mal drüber guckt. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Wink

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Gestalterin für visuelles Marketing

Sehr geehrter Herr .... ,

mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite der Jobbörse gelesen, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing anbieten. Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des ....... , welches ich voraussichtlich im Juli nächsten Jahres mit dem schulischen Teil der Fachhochschule verlassen werde. Außerdem habe ich im Sommer 2011 auf der Realschule plus in ..... meinen Sekundarabschluss I erworben.

Ich denke, dass diese Ausbildung genau das Richtige für mich wäre, da es mir sehr viel Spaß macht Räume zu dekorieren und neu zu gestalten. Auch Schulfächer wie Werken und Kunst haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Außerdem wäre die Ausbildung eine sehr gute Vorbereitung für mein späteres Studium zur Innenarchitektin. Da der Beruf Gestalterin für visuelles Marketing handwerklich-kreativ ist und somit meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, habe ich großes Interesse an einem Ausbildungsplatz in diesem Bereich. Zudem denke ich, dass es sehr reizvoll wäre, in Ihrem Ihrem Einrichtungshaus meine Ausbildung absolvieren zu können, da ich in Ihrem Haus sehr gute und abwechslungsreiche Ausbildungschancen sehe.
Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, handwerkliches Geschick, Offenheit für Neues und Freude an der Zusammenarbeit mit Mitmenschen.

Gerne würde ich ein Praktikum bei Ihnen absolvieren, damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können. Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
Zertifikate + Beurteilungen
Urkunde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hinweiser
Gast

Zu: Anschreiben Gestalterin für visuelles Marketing
05.11.2012 22:55
Hallo Vakii,

damit Du Erfahrungen im Formulieren Deines Bewerbungsanscheibens erlangst, verweise ich auf die Spalte am linken Bildschirmrand. Unter der Rubrik "Bewerbungsschreiben" kannst Du lernen, wie man/frau ein Anschreiben entwirft.

Auch Deine hier niedergeschriebenen Fehler sind dort aufgeführt.

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen, beim Verfassen Deines Bewerbungsanschreibens.

Mit lieben Grüßen

Hinweiser
Bewerbung als Service Agent am Frankfurter ...Veranstaltungskauffrau/Kauffrau für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen