Veranstaltungskauffrau/Kauffrau für Marketingkommunikation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Gestalterin für visuelles MarketingBewerbung Praktikum bei einer Bank
Autor Nachricht
Gast





Veranstaltungskauffrau/Kauffrau für Marketingkommunikation
07.11.2012 14:32
Hallo

Ich möchte mich als Veranstaltungskauffrau oder als Kauffrau für Marketingkommunikation bewerben.

Kann man die Bewerbung rein Inhaltlich so abschicken ?
Ich habe schon mehrere Leute gefragt und schon 100 mal was verändert aber ich bin immer noch sehr unsicher..

Je nachdem um welchen Beruf es geht, werde ich auch noch ein paar sachen etwas umschreiben...



"Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau


Sehr geehrter xxx ,

durch Recherchen im Internet bin ich auf Ihre Firma gestoßen.
Sie, als etabliertes, modernes, qualitätsbewusstes und international tätiges Unternehmen,
benötigen qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter.

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel, welche ich im Juni mit Bestehen der mündlichen Prüfung erfolgreich abschließen werde.

Während meiner Ausbildungszeit in einem Fachgeschäft habe ich bereits einige kleine Events
selber organisiert und durchgeführt,
bei verschiedenen Trips ins Ausland lag es bisweilen auch immer in meiner Hand,
die Reiseroute zu bestimmen.
Mir macht es sehr große Freude kreative Pläne zu entwerfen und diese auszuführen.
Aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen bin ich es gewohnt, qualitätsbewusst, selbstständig, körperlich und kundenorientiert zu arbeiten und dabei Stresssituationen gelassen und flexibel zu bewältigen.

Meine offene und selbstbewusste Art ermöglichen mir einen natürlichen und entspannten Umgang mit Menschen, daher sind die Zusammenarbeit im Team und der Kontakt zu den verschiedensten Kunden für mich selbstverständlich

Gern möchte ich Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen
und freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen"

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

gnar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 1
Zu: Veranstaltungskauffrau/Kauffrau für Marketingkommunikation
07.11.2012 14:34
Ich war scheinbar nicht Eingeloggt, der Thread kommt von mir! Shocked Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DD-ner
Gast




Veranstaltungskauffrau/Kauffrau für Marketingkommunikation
07.11.2012 17:50
durch Recherchen im Internet bin ich auf Ihre Firma gestoßen.
Sie, als etabliertes, modernes, qualitätsbewusstes und international tätiges Unternehmen,
benötigen qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter.


"Firma" wird nur verwendet, wenn es mit dem Namen korrespondiert. Wenn dann verwende "Unternehmen". Ansonsten schaut das alles zu allgemeingehalten aus. Welche konkreten Informationen haben dich denn dazu bewogen, dich ausgerechnet dort zu bewerben? Du musst das Unternehmen etwas persönlicher ansprechen!

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel, welche ich im Juni mit Bestehen der mündlichen Prüfung erfolgreich abschließen werde.
Du bewirbst doch also für Ende nächstes Jahr? Das kann in den Betreff rein. Die Stellenanzeige kommt da auch rein. Es stand doch eine auf der Internetseite? Andere Sache, wenn du jetzt schon eine Ausbildung hast, warum noch eine Ausbildung?

Aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen bin ich es gewohnt, qualitätsbewusst, selbstständig, körperlich und kundenorientiert zu arbeiten und dabei Stresssituationen gelassen und flexibel zu bewältigen.
Bette diese Eigenschaften direkt in den Absatz zu deiner derzeitigen Ausbildung ein. Hier wirkt das so "nachgeschoben".

Interessiert dich eigentlich an dem Beruf noch was anderes als das Organisieren? Im Internet habe ich nochwas gelesen von "Aushandeln von Verträgen" und "Einholen von Angeboten".

Wieso hast du das eigentlich nicht sofort gelernt? Bei einer zweiten Ausbildung musst du sowas schon benennen!

Schöne Grüße aus DD!

"Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen" kannst du zusammenkürzen zu "Mit freundlichen Grüßen".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Gestalterin für visuelles MarketingBewerbung Praktikum bei einer Bank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18