Bewerbung als Service Agent am Frankfurter Flughafen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Bewerbung Technische ProduktdesignerinAnschreiben Gestalterin für visuelles Marketing
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Service Agent am Frankfurter Flughafen
01.11.2012 16:17
Hallo, ich bin eine 49jährige Frau die ihren Traumjob gefunden hat und nur noch überzeugen muss. Ist nicht ganz einfach, zumal ich es vor über einem jahr schon einmal vergeigt habe. Wäre jemand so nett und würde sich meine Bewerbung einmal ansehen? Vielen Dank

Stellenanzeige u.a. auf Ihrer webside, [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
als Service Agent (m/w) am Flughafen Frankfurt/Main in Voll- oder Teilzeit



Sehr geehrter Herr .....,

in Ihrer Stellenanzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich besonders interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Daher bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position als Service Agent.

Die letzten 5 Jahre habe ich mich hauptsächlich meiner Familie gewidmet (eine Tochter, Pflege eines Familienmitglieds). Parallel war ich fast durchgängig auf 400€ Basis tätig, meist im kaufmännischen Bereich. Seit über einem Jahr bin ich als Pflegehelferin in einem Seniorenheim als geringfügig Beschäftigte angestellt und habe dadurch zusätzlich Erfahrung im täglichen Umgang mit kranken, behinderten und mobilitätseingeschränkten Menschen sammeln können. Die Aufgabe bereitet mir viel Freude, allerdings möchte ich mich in einem innovativen Umfeld weiterentwickeln und dort meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Menschen zu betreuen, die in unterschiedlichen Weisen Hilfe benötigen ist mein Hauptziel und das Internationale Umfeld des Frankfurter Flughafens stellt für mich einen besonderen Reiz dar.

Engagement, das schnelle Lösen von Konflikten, sowie freundlichen, einfühlsamen Umgang mit Menschen können Sie bei mir ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft mich rasch und zuverlässig in neue Aufgaben und Besonderheiten bei FRACare Services einzuarbeiten. Ich gelte als eine Mitarbeiterin, die sowohl allein und selbständig als auch sehr gut im Team arbeiten kann und es ist mir möglich auf ein umfangreiches Berufsleben mit verantwortungsvollen Aufgaben und Tätigkeiten zurückblicken.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich Selbstverständlichkeiten, ebenso psychische und physische Belastbarkeit.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Oder

Wenn Sie nach Durchsicht der Unterlagen weitere Informationen bzw. ein persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich hierfür gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Service Agent am Frankfurter Flughafen
05.11.2012 11:47
Bitte Themen nicht doppelt posten!
http://www.bewerbung-tipps.com/forum/bewerbung-als-service-agent-am-frankfurter-flughafen-t7769.html

Thread closed!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Technische ProduktdesignerinAnschreiben Gestalterin für visuelles Marketing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21