Anschreiben Java Softwareentwickler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als EinkäuferBewerbung als Quereinsteiger Sachbearbeiterin ...
Autor Nachricht
hubertus1411
Gast




Anschreiben Java Softwareentwickler
14.07.2019 23:18
Hallo,

würde mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen, danke!


Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Website die Stellenausschreibung für einen Java-Softwareentwickler gelesen. Als innovatives Unternehmen stellt XXX für mich einen sehr attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine persönlichen Fähigkeiten in der Softwareentwicklung gewinnbringend einsetzen möchte. 

Ich befinde mich gegenwärtig in einer Festanstellung als Java-Softwareentwickler bei der YYY. Mein derzeitiges Aufgabenfeld umfasst den gesamten Prozess der Softwareentwicklung für individuelle Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden im Bereich der ZZZ-Dienste. 
Somit bin ich für sämtliche Schritte von der Anforderungssanalyse und dem Systemdesign bis zur Implementierung und Einführung, sowie der Evaluation und Betreuung der Anwendung verantwortlich. Darüber hinaus organisiere ich Projekte meiner Kollegen und unterstütze diese hinsichtlich technologischer und kundenspezifischer Details.

Nach drei Jahren Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Position in einem kleinen / mittelständischen Unternehmen suche ich nun nach einer Möglichkeit, meine Kenntnisse in der Softwareentwicklung in einem größeren Unternehmen noch spezifischer und damit effizienter einzusetzen.

Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem weiterführenden Gespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Carl Reisner
Gast




Bewerbung als Java-Entwickler
17.10.2019 08:18
Bewerbung als Java-Entwickler
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite

Sehr geehrte Frau Meyer,

nach drei Jahren Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Position in einem kleinen / mittelständischen Unternehmen suche ich nun nach einer Möglichkeit, meine Kenntnisse in der Softwareentwicklung in einem größeren Unternehmen noch spezifischer und damit effizienter einzusetzen. Als innovatives Unternehmen stellt XXX daher für mich einen sehr attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine Fähigkeiten in der Softwareentwicklung gewinnbringend einsetzen möchte.

Derzeit bin ich als Java-Softwareentwickler bei der YYY tätig. Mein Aufgabenfeld umfasst den gesamten Prozess der Softwareentwicklung für individuelle Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden im Bereich der ZZZ-Dienste. 
Somit bin ich für sämtliche Schritte von der Anforderungssanalyse und dem Systemdesign bis zur Implementierung und Einführung sowie der Evaluation und Betreuung der Anwendung verantwortlich. Darüber hinaus organisiere ich Projekte meiner Kollegen und unterstütze diese hinsichtlich technologischer und kundenspezifischer Details.

Ich freue mich auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Vor dem Abschlusssatz fehlt aber noch was. Vielleicht hast du noch ein Thema, was man unterbringen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als EinkäuferBewerbung als Quereinsteiger Sachbearbeiterin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01