Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AuslieferungsfahrerMotivationsschreiben, was fehlt?
Autor Nachricht
LaGisella
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 12.12.2014
Beiträge: 25
Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
30.12.2014 22:55
Guten Abend lieber Pathet,

bei uns ist es ja noch schlimmer: Der einzige Tag im Jahr an dem der Laden geschlossen ist, ist der Neujahrstag.
Wir haben an allen Sonn- und Feiertagen bis 20 Uhr geöffnet, natürlich ohne entsprechende Zuschläge. Es ist halt ein Touristen-Hot-Spot und das nützen sie aus.

So ich war heute wieder beim Ritter, nachdem er angefragt hatte, ob ich vor dem 31.12. kommen könnte, damit mir seine jetzige Angestellte alles zeigen könnte.
Sie hört schon morgen auf und er ist also im Januar auf sich gestellt.
Ich habe aber Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse für weitere Fragen.
Habe auch das Handbuch für das WWS Programm mitgenommen...
Da ich ja noch keinen Termin mit dem Rechtsanwalt hatte und heute ja kündigen musste, habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte, ich solle ihm vertrauen - was ich getan habe und heute nachmittag die Kündigung im Personalbüro abgegeben habe.
Danach bin ich in den Laden gefahren, um dem Shopmanager zu sagen, dass ich gekündigt habe - er war ziemlich betroffen, freut sich aber für mich und kann es gut verstehen.
Jetzt hänge ich also in der Luft - aber ich denke der Ritter ist ein Ehrenmann und steht zu seinem Wort.

Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für Deine großartige Hilfe - ich kann es gar nicht oft genug sagen!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr und melde mich im Januar wieder.

Ganz viele liebe Grüße
Gisella
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathet
Gast




Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
31.12.2014 13:52
Liebe Gisella,

es ist höchste Zeit, dass Du aus dem Mistladen endlich rauskommst.

Zitat:


... bei uns ist es ja noch schlimmer: Der einzige Tag im Jahr an dem der Laden geschlossen ist, ist der Neujahrstag. Wir haben an allen Sonn- und Feiertagen bis 20 Uhr geöffnet, natürlich ohne entsprechende Zuschläge. Es ist halt ein Touristen-Hot-Spot und das nützen sie aus.


Nächstes Jahr werde ich in Berlin Urlaub machen und kann Dir eines verbindlich zusichern: Diesen Markt werden meine Frau und ich nie betreten. Twisted Evil

Natürlich weinen die Ausbeuter um ihre Ausgebeuteten, wenn diese die Brocken hinschmeißen. Smile

Du hast alles richtig gemacht. Dem Ritter kannst Du vertrauen. Ich glaube auch, dass er ein ehrbarer Mann ist und zu seinem Wort steht. Herr Advokat ist wohl kein Festangestellter des Hauses und wird seine Kanzlei über die Jahre geschlossen haben.

Liebe Gisella, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Vorstellungen und Wünsche, privat als auch beruflich, in Erfüllung gehen. Möge das neue Jahr ein ganz Besonderes für Dich werden. Es soll Dich mit allem beschenken, was Dein Leben glücklich und zufrieden macht. Very Happy

Über Deine hoffnungsfreudigen Nachrichten im Januar freue ich mich schon jetzt und beschließe meine Meldung mit der Wunschformel zum Jahreswechsel:

Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile

Mit besonders lieben Grüßen

Pathet
LaGisella
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 12.12.2014
Beiträge: 25
Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
08.01.2015 15:16
Hallo lieber Pathet,

so, nun ist es amtlich: Gestern habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben Very Happy .
Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine großartige Hilfe!

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Mit ganz vielen lieben Grüßen
Gisella

P.S.: Wann kommt Ihr denn nach Berlin, ich würde mich freuen Euch zu treffen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathet
Gast




Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
09.01.2015 11:07
Liebe Gisella,

ich bin so froh, dass alles geklappt hat und die ganze Mühe nicht umsonst war. Very Happy

Leider wird aus unserem Treffen nichts werden. Meine Frau ist sehr eifersüchtig und duldet es nur, dass ich im Internet anderen Frauen schreibe, wenn ich mich mit ihnen NIE treffe. Dem Diktat beuge ich mich und gehe den Weg des geringsten Widerstandes. Es tut mir leid. Sad

Jetzt wünsche ich Dir einen guten Einstieg in Deine neue Arbeit. Lass Dich nicht entmutigen, wenn anfänglich nicht alles so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst. Wenn Du Dich in dieser Firma mal eingearbeitet hast, ist Dir (meinem Erachten nach) ein gutes Leben gewiss. Smile

Also, noch mal gutes Gelingen, viel Erfolg und alles Gute. Die ersehnte berufliche als auch private Zufriedenheit soll Dein täglicher Begleiter sein. Smile

Mit besonders lieben Grüßen Very Happy

Pathet
LaGisella
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 12.12.2014
Beiträge: 25
Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
17.01.2015 13:12
Hallo lieber Pathet,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde - ich hatte ziemlich viel um die Ohren und nebenbei noch eine böse Erkältung.

Oh - ich dachte Euch beide zu treffen.

Aber das ist schon in Ordnung, ich kann Deine Frau verstehen Wink

Ich war schon 2 mal in der neuen Firma und habe ein paar Stunden ausgeholfen und auch noch mit meiner Vorgängerin gesprochen. Ich bin zuversichtlich den Anforderungen gerecht zu werden und freue mich schon darauf.

Dir noch einmal meinen allerherzlichsten Dank und möge die Zukunft Dir und Deiner Frau nur Gutes bringen!

Ganz liebe Grüße
Gisella
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathet
Gast




Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
17.01.2015 15:03
Liebe Gisella,

kein Problem - ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt im Stress bist. Falls die Erkältung noch nicht ausgeheilt ist, wünsche ich Dir eine baldige Genesung.

Zitat:


Oh - ich dachte Euch beide zu treffen.

Aber das ist schon in Ordnung, ich kann Deine Frau verstehen


Ich danke Dir für Dein Verständnis. Smile

Zitat:


Ich bin zuversichtlich den Anforderungen gerecht zu werden und freue mich schon darauf.


Deine gute Nachricht macht mich glücklich, weil Deine berufliche Zukunft tatsächlich eine Wende zum Guten nimmt. Smile Ob die Arbeit wirklich der Traumjob ist, stellt sich leider immer erst im Nachhinein heraus. Doch Dein neuer Wirkungsbereich tendiert schon jetzt in Richtung "Lottogewinn" Very Happy

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Very Happy

Mit vielen, lieben Grüßen

Pathet

PS: Wenn Du möchtest, kannst Du gerne zu einem späteren Zeitpunkt berichten, ob Du Dich im Rittertum behauptet hast. Deine frohe Botschaft hier­zu erfreut mich sehr. Smile
LaGisella
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 12.12.2014
Beiträge: 25
Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
25.05.2015 17:55
Hallo lieber Pathet,

ich hoffe Du hattest ein schönes Pfingstfest Very Happy

Ich bin ja nun schon fast 4 Monate bei meinem Ritter und wollte Dir nochmal eine kurze Rückmeldung geben.

Dieser Job ist das Beste was mir passieren konnte, habe mich gut eingelebt und kenne mich zwischenzeitlich mit dem Programm aus und auch ein wenig mit Schmuck, jedenfalls weiß ich über unsere Ware Bescheid.

Jeden morgen, wenn ich zur Arbeit komme steht schon mein Tee bereit auf meinem Schreibtisch; zu Ostern habe ich Chanel No. 5 bekommen, weil ich mal erwähnt hatte, dass ich das mag Surprised
Ich habe immer Sonntags und Montags frei und bekomme für die Montagsfeiertage noch einen extra Tag frei Surprised

Ich werde gelobt, wertgeschätzt und meine Meinung zählt!

Natürlich umsorge ich den Ritter auch Wink

Er will mich auch behalten - ich hatte gefragt, weil ich Anfang August Urlaub nehmen will.

Ich bin so froh von meiner vorigen Firma weg zu sein, es geht mir viel besser und ich bin viel ausgeglichener.

GANZ GANZ HERZLICHEN UND LIEBEN DANK NOCHMALS
und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Frau!

Liebe Grüße
Gisella
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathet
Gast




Zu: Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
26.05.2015 10:11
Liebe Gisella,

was Du mir berichtest, macht mich sehr glücklich und ich freue mich darüber sehr. Very Happy

Ich habe oft an Dich gedacht, und als dann unser Kontakt abgebrochen war, weil wir das Ziel erreicht hatten, habe ich eine spür­bare Leere empfunden. Mit anderen Worten ausgedrückt: Ich habe Dich vermisst. Sad

Doch die Freude über Deine chancenreiche Zukunft überdeckte meine Weh­mut. Smile

Heute, ca. fünf Monate später, teilst Du mir mit, dass Dich unser Ritter mit Respekt behandelt, Dich als Mensch (und nicht nur als Arbeitskraft) wahrnimmt und Deine Meinung schätzt, Dir Geschenke macht und Deine Dienste mit kleinen Freuden zu würdigen weiß. Wir haben uns also nicht getäuscht: Der Mann hat Stil und Niveau. Smile

Natürlich wird der Ritter, im Kreislauf des gegenseitigen Gebens und Nehmens, immer seinen Teil für sich beanspruchen, der u. a. aus der "Umsorgung" seiner Person besteht. Doch bei einem ach­tungs­vollen Chef dürfte es nicht allzu schwierig sein, seinem Begehr nachzukommen. Wink

Dass Du Dich gut in die spezifischen Aufgaben sowie in das Warenangebot eingearbeitet hast, freud mich sehr. So ist Dein Arbeitsplatz (meinem Erachten nach) langfristig gewährleistet. Smile

--------------------------------------------------

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt ein ganz anderes Selbstwertgefühl hast. Smile Es war höchst Zeit, dass Du Deinem vorherigen Ausbeuterladen, der Deine Würde herabgesetzt und Dich aus Profitgier rücksichtslos behandelt hat, den Rücken gekehrt hast.

Alles in allem bin ich über Deine berufliche wie auch persönliche Entwicklung sehr, sehr glücklich. Very Happy

Vielen lieben Dank für Deine frohe Botschaft und die herzlichen Worte Deines Dankes. Ich habe mich darüber enorm gefreut. Very Happy

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, alles erdenklich Gute, ziel­ge­rich­tetes Gelingen sowie ein glückliches Händchen, bei Aufgaben, die Dir nicht so geläufig sind — sowohl ein anhaltendes gutes Verhältnis zu unserem Edelmann. Wink

Mit lieben, herzlichen Grüßen

Pathet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AuslieferungsfahrerMotivationsschreiben, was fehlt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01