Anschreiben Wechsel des Ausbildungplatzes DRINGEND

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IndustriekaufmannBewerbung Abschlussarbeit, bis 09.01.14 Zeit :/
Autor Nachricht
walle00712
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 1
Anschreiben Wechsel des Ausbildungplatzes DRINGEND
07.01.2014 02:09
Hallo Leuts,

ich möchte sehr schnell meinen Ausbildungsplatz wechseln. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei Unternehmen Aldi und möchte aufgrund des schlechten Betriebklimas die Ausbildungstelle wechseln. Und habe dazu dieses Anschreiben verfasst. Könntet ihr mir bitte helfen ob dieses so In ordnung ist bzw. ob dort noch was geändert werden muss.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG walle00712


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich auf eine Stelle als Verkäufer in Ihren Unternehmen.
Wie sie in meinem Lebenslauf entnehmen können, befinde ich mich bereits seit dem 01.08.2012 in der Ausbildung zum Verkäufer beim Unternehmen Aldi und möchte nun
meinen Ausbildungsplatz wechseln und meine Ausbildung in Ihrem Betrieb fortsetzen.

Trotz der Absicht meinen Ausbildungsplatz zu wechseln, habe ich das Interesse an dem Beruf des Verkäufers nicht verloren, da ich Freude am Umgang mit Menschen und Teamarbeit habe. Deshalb macht mir der Beruf des Verkäufers jeden Tag auf ein neues Spaß.

Während meiner jetzigen Ausbildung bei Aldi habe ich die Abteilungen
Kasse, sowie Information und Kundenbetreuung durchlaufen. Außerdem habe ich gemerkt, dass das Tätigkeitsfeld des Verkäufers genau in meinem Interesse liegt.

Durch umfassende Informationen über den Beruf des Verkäufers mit seinen entsprechenden Tätigkeitsfeldern habe ich festgestellt, dass diese Ausbildung genau meinem Berufswunsch entspricht. Gerne möchte ich mir daher entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen und in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen.

Durch die Organisation verschiedenster Veranstaltungen darunter mehrere Fußballturniere für sozialbenachteiligte Kinder und Jugendliche und eines Benefiz Band Contets, habe ich bereits mehrere praktische Erfahrungen sammeln können, sowie den Umgang mit Menschen, mein Organisationstalent und Sponsoringfähigkeit unter Beweis stellen können.
Im Jahr 2006 habe ich zudem meine Ausbildung zum Jugendgruppenleiter absolviert und eine Jugendrotkreuzgruppe in Wehdel gegründet und begleitet.

Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Flexibilität. Ich bin belastbar, motiviert und kann sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Das Agieren unter Stress fällt mir leicht.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch sowie zu einem Probearbeitstag jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Anlage:
Lebenslauf
Zeugnisse
Zertifikate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben Wechsel des Ausbildungplatzes DRINGEND
08.01.2014 14:29
Lassen Sie sich zunächst einmal eine interessante Einleitung einfallen, aus der hervorgeht, warum Sie Ihre Ausbildung in dem neuen Unternehmen fortsetzen wollen. Sicher können Sie sich hierzu einen Grund aus der Ausschreibung oder der Firmenpräsentation aus den Fingern saugen Wink Das Sie sich auf eine Stelle als Verkäufer bewerben, brauchen Sie nicht noch einmal zu betonen. Auf den Lebenslauf brauchen Sie auch nicht zu verweisen. Der wurde zu diesem Zeitpunkt noch garnicht gelesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IndustriekaufmannBewerbung Abschlussarbeit, bis 09.01.14 Zeit :/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00