Anschreiben Werkstudent so in Ordnung?

Schreibe deine Bewerbung einfach ONLINE

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäufer TankstelleBewerbung als Fertigungsplaner
Autor Nachricht
Spätaufsteher
Gast

Zu: Anschreiben Werkstudent so in Ordnung?
23.05.2019 16:52
Hallo Yamin,

ja, das ist eine gute Idee. Wink

Das Wort "ebenso" heißt übersetzt, "in der gleichen Weise" und bezieht sich dann auf Deine schon vorhandenen guten Kommunikationsfähigkeiten, die Du in regelmäßigen Vor-Ort-Einsätzen angewendet und ausgebaut hast.

-----------------------------------------------

Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen baldigen Arbeitsbeginn als Werkstudent, in Deinem bevorzugten Unternehmen.

Es wäre mir eine große Freude, wenn Du mir mitteilst, ob Du die Stelle bekommen hast. Very Happy

Mit lieben Grüßen

Spätaufsteher
yaminFFM
PostRank 4
PostRank 4

Zu: Anschreiben Werkstudent so in Ordnung?
25.05.2019 02:25
Danke, mach ich!

Meine Bewerbung hab ich losgeschickt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung als Verkäufer TankstelleBewerbung als Fertigungsplaner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen