WICHTIG! Quereinsteiger Qualitätssicherung bei Fielmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Meine Bewerbung als Schulassistentin für die ...Anschreiben Werkstudent so in Ordnung?
Autor Nachricht
ausgestorben
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.09.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Brandenburg
WICHTIG! Quereinsteiger Qualitätssicherung bei Fielmann
18.09.2019 21:05
Guten Abend!
Ich arbeite momentan in der Küche und als Fahrer.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und war Leiterin bei einem Supermarkt und möchte mich nun bei Fielmann in der Qualitätssicherung bewerben, nur ich weis absolut nicht was ich in mein Anschreiben schreiben soll. Könnte mir eventuell jemand behilflich sein? Das wäre sehr lieb.

LG Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nachtschwärmer
Gast




Zu: WICHTIG! Quereinsteiger Qualitätssicherung bei Fielmann
18.09.2019 23:56
Hallo ausgestorben,

Dein Nickname ist einmalig anders und hat bestimmt eine tiefsinnige Bedeutung für Dich. Wink
Jetzt muss nur noch Dein Anschreiben einmalig formuliert werden, damit Du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommst.

Ich sehe durchaus Parallelen zwischen der Arbeit in der Qualitätssicherung und der Arbeit als Marktleiterin. Ein Teil Deiner Arbeit bestand doch aus Kontrollen. Zum Beispiel, die Qualitätskontrolle in der Obst- und Gemüseabteilung, bei Kundenreklamationen oder das Überprüfen der gelieferten Ware. Auch in der Küche müssen Qualitätssicherungen durchgeführt werden, oder? Wink

Du hast somit eine gewisse Vorbildung erlangt, die Dich befähigt, in der Qualitätssicherung einen guten Job zu verrichten. Wink

Diese Übereinstimmung würde ich dem Personaler begreiflich machen.
Dann wird er Dich in seiner Personalentscheidung berücksichtigen. Wink

---------------------------------------------------

Gute Nacht und angenehme Träume.

Mit lieben Grüßen

Nachtschwärmer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Meine Bewerbung als Schulassistentin für die ...Anschreiben Werkstudent so in Ordnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 21:04