Anschreiben zum Sicherheitsdienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Kreuzfahrtschiff als QuereinsteigerBewerbung zur Medizinischen Fachangestellten
Autor Nachricht
cordalis
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.01.2018
Beiträge: 1
Anschreiben zum Sicherheitsdienst
05.01.2018 06:11
Hallo,
ich hab seit 3 Monaten einen neuen Arbeitgeber, mir gefällts da nicht und ich würde mich wieder bewerben.

Sollte ich den neuen Arbeitgeber im Anschreiben erwähnen, oder den neuen und den alten und wie mache ich das?

Oder nur den alten Arbeitgeber ?

Soll ich den neuen im Lebenslauf erwähnen ?

Danke und Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gutipp
Gast




Zu: Anschreiben zum Sicherheitsdienst
05.01.2018 11:07
Hallo cordalis,

für mich stellt sich die Frage, ob der Arbeitgeber, bei dem Du Dich jetzt neu bewirbst, erkennen kann, dass Du bei dem neuen (momentanen) Arbeitgeber arbeitest. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich den jetzigen Arbeitgeber nicht erwähnen.

In meiner Berufszeit konnte der neue Arbeitgeber anhand meiner Steuerkarte meine Arbeitgeber feststellen, die ich alle im gleichen Jahr hatte.

Im Lebenslauf würde ich dann etwas angeben, was zeigt, dass ich aktiv am Leben teilnehme. Zum Beispiel:

Zitat:


Von Januar - März 2018
Intensive Auffrischung meiner Englischkenntnisse



oder wenn Du Vereinsmitglied bist

Zitat:


Von Januar - März 2018
Renovierungsarbeiten im Vereinshaus des Fußballvereins



Es ist wichtig, dass der Personaler erkennt, dass Du "Pfeffer im Hintern" hast. Menschen, die sich für andere (kostenlos) engagieren, sind besonders angesehen. Wink
Es sollte also nicht Folgendes, einzig und alleine, sondern nur als ergänzender Zusatz, im Lebenslauf stehen - meinem persönlichen Erachten nach:
Von Januar - März 2018 ................ arbeitssuchend

---------------------------------------------------------------------------------

Falls der neue Arbeitgeber, bei dem Du zukünftig arbeitest, Deinen jetzigen Arbeitgeber feststellen kann, musst Du diesem in den Bewerbungsunterlagen erwähnen. Wink

--------------------------------------------------------------------------------------

Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Arbeitssuche. Das wünsche ich Dir.

Mit lieben Grüßen

Gutipp
Gast





Zu: Anschreiben zum Sicherheitsdienst
08.01.2018 19:01
ich wüsste nicht, wie der zukunftige Arbeitgeber das erkennen könnte als über Geheimwege.
Wenn ich das mit dem Englisch reinschreibe muss ich das irgendwie nachweisen außerdem klingt das als ob ich arbeitslos war
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Kreuzfahrtschiff als QuereinsteigerBewerbung zur Medizinischen Fachangestellten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00