Arbeitszeugnis - Bewertung von Passagen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
welche Note hat mein ZwischenzeugnisLichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
Autor Nachricht
obelix34
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 1
Arbeitszeugnis - Bewertung von Passagen
30.03.2015 16:29
Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe.

Wie bewertet ihr folgende Aussagen?

Leistungsbewertung:

Er beweist ständig ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und vermag auch schwierige und komplexe Themen zu erfassen und zu bearbeiten.

(...)

Sozialverhalten:

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist jederzeit aufgeschlossen, einwandfrei und korrekt.

Ich werde nicht so ganz schlau draus. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Dank vorab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asterix 08/15
Gast




Zu: Arbeitszeugnis - Bewertung von Passagen
30.03.2015 17:39
Hallo obelix34,

Zitat:



Er beweist ständig ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und vermag auch schwierige und komplexe Themen zu erfassen und zu bearbeiten.


Deine Leistungsfähigkeit wird hier unzureichend beschrieben. Genau genommen (durch die Blume) steht dort, dass Du in hohem Maße ständig kommuniziert hast. Schwierige und komplexe Themen konntest Du auch verstehen und bearbeiten. Wie gut oder schlecht bleibt offen.

Ich persönlich schließe daraus, dass Du Dich lieber mit anderen Dingen (z. B., Unterhaltung mit Kollegen) beschäftigt hast, als Deiner Arbeit zielstrebig, mit der erwarteten Leistungsbereitschaft, nachzugehen.

-------------------------------------

Mit lieben Grüßen

Asterix 08/15
Asterix 08/15
Gast




Zu: Arbeitszeugnis - Bewertung von Passagen
30.03.2015 18:00
PS: Sorry, es geht ja weiter. Smile

Zitat:



Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist jederzeit aufgeschlossen, einwandfrei und korrekt.


Meine Meinung wird hier noch mal bestätigt. Das Wort "aufgeschlossen" lässt tief blicken. Doch siehe selbst (unter "Bedeutung"): [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Der Zeugnisschreiber wollte (vielleicht) sagen: Mein (Ex-)Mitarbeiter ist ein "Träumer" und nicht konzentriert bei der Arbeit - aber zu seinen Mitmenschen am Arbeitsplatz un­ta­de­lig. Wink
Neenchen
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 6
Zu: Arbeitszeugnis - Bewertung von Passagen
08.05.2015 13:49
Im Groben und Ganen positiv bewertet, ohne ins Detail zu gehen! Eine 1 ist es aber nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
welche Note hat mein ZwischenzeugnisLichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35