Lichtbild erscheint nicht im Lebenslauf

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis - Bewertung von PassagenBewertung meines Praktikumszeugnisses
Autor Nachricht
carolinw
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.12.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf
Lichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
22.01.2015 12:26
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Problem mit meinem Lebenslauf.

Mein Lichtbild Jpeg war zu gross und ich hab es auf meinem Lebenslauf einfach ``zurecht gezogen´´ in die richtige Grösse.
Auf meinem PC erscheint der Lebenslauf mit Bild aber jetzt haben mir Firmen bei denen ich mich beworben habe, geschrieben dass da gar kein Bild ist.
Kann mir bitte jemand helfen und mir das mit dem Bild eventuell einrichten oder zumindest sagen wie ich es machen muss?
Vielen Dank

Lieben Gruss

Caro


Lebenslauf


Persönliche Angaben


Telefon:
Email:
Geburtstag:
Geburtsort: Bietigheim (Germany)
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: ledig




Schulbildung
1986-1990 Grundschule Wittnau
1990-1998 Theresienschule Realschule Hilden
Abschluss: Mittlere Reife
Berufsausbildung:

2000-2004 Ausbildung als Verkäuferin bei
Roland Shoes Düsseldorf
IHK-Abschluss als Verkäuferin

Berufstätigkeit
Sept. 2005-Sept.2008 Verkäuferin Geox Shoes Düsseldorf
Dez. 2008-July 2009 Servicekraft Bierkönig Düsseldorf
Aug. 2009-Aug. 2011 Umschulung als Reiseverkehrskauffrau
Touristikfachschule Düsseldorf
Sept. 2011-Apr. 2012 Servicekraft Cafe Holiday in Düsseldorf
Juni 2012-März 2013 Guest Relation Sunrise Holidays Hurghada
Apr. 2013 – Oct. 2013 Guest Relation Manager Festival Smartline
Okt.2013 – Apr. 2014 Guest Relation Desert Rose Resort
Apr.2014- Nov. 2014 Guest Relation Pick Albatros Palace





Kenntnisse
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache)
English (fliessend in Wort und Schrift)
Arabisch ( Grundkenntnisse)
Computerkenntnisse: Microsoft Outlook, Microsoft Word, Microsoft Excel
Opera/Fidelio 8, Comsys Software

Persönliche Eigenschaften
-Verantwortlich und Zuverlässig
-Kommunikationsfähigkeit
-Belastbarkeit
-Hervorragender Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Interessen und Hobbies
-Reisen (Ägypten, Spanien, Italien, Türkei)
-Lesen
-Schwimmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmsi
Gast




Lichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
22.01.2015 14:59
Du schickst denen aber kein Word-Dokument oder? Dann kann es natürlich sein, dass die Bilder aus Sicherheitsgründen im Hintergrund entfernt werden.

Mach mal aus deinem Word-Dokument ein PDF-Dokument. Das erscheint dann auch beim Leser so, wie du es siehst. In neueren Word-Versionen geht die Umwandlung einfach über Speichern unter ...

Nur ganz schnell beim Durchlesen festgestellt. Die "Persönliche Eigenschaften" gehören nicht in den Lebenslauf. Da gehören nur (zeitliche) Fakten rein.
carolinw
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.12.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf
Zu: Lichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
22.01.2015 15:23
Hi Irmsi

vielen Dank für den Tip ich lösch es raus.

Wie ändere ich denn von Open Office zu PDF? Einfach bei Eigenschaften ändern oder wandel ich es um? Bin nicht grade die Hellste was Dateien angeht Sad

Danke im Voraus.

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmsi
Gast




OpenOffice - Export PDF
22.01.2015 16:24
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

oder selber googeln Wink
Gast





Zu: Lichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
23.04.2015 09:48
Würde auch immer PDF verschicken. Das ist ein Format, was jeder öffnen kann und es kommt auch nicht zu Formatierungs-Problemen.
Nobbi
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 35
Zu: Lichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
15.05.2015 13:56
Alle bewerbungsunterlagen immer nur als PDF verschicken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techniker-Maruu
Gast




Zu: Lichtbild erscheint nicht im Lebenslauf
10.06.2015 07:39
Hi!

Ja, schicke denen deine Bewerbungsunterlagen immer im PDF-Format. Nur so ist sichergestellt, dass die Dokumente bei dir und dem Empfänger identisch dargestellt werden.

Von Word und Excel ist generell abzuraten. Da werden regelmäßig ganze Dateien blockiert, von den in den Dokumenten enthaltenen Bildern ganz abgesehen.

Darüber hinaus ist das ganze Microsoft Zeug auch änderbar, daher immer PDF nehmen! Bei neueren Word-Versionen kannst du das Ausgabeformat auch bei "Speichern unter ..." wählen. Insofern brauchst du auch keine externe Software. Ansonsten nehme den PDF-Creator. Die ist glaub ich frei verfügbar.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis - Bewertung von PassagenBewertung meines Praktikumszeugnisses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eigenkündigung nach wenigen Wochen im Lebenslauf darstellen Gast Lebenslauf 18.10.2020 19:16
Keine neuen Beiträge Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um? blauerballon Lebenslauf 15.10.2020 11:12
Keine neuen Beiträge Lebenslauf Bundespolizei (ausführlich) Gast Lebenslauf 22.09.2020 19:54
Keine neuen Beiträge Freigestellt was schreibt man im Lebenslauf usw? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 12.06.2020 20:48