Arbeitszeugnis gut?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis selber schreibenAusbildung zum Fachinformatiker, Arbeitszeugnis
Autor Nachricht
Gast

Arbeitszeugnis gut?
15.08.2016 11:49
Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand mit Arbeitszeugnissen aus und würde mal bei meinem drüber gucken? Habe heute meins bekommen und denke das es eigentlich ein Gut ist. Bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht etwas "versteckt" ist.

Frau x verfügt über umfassende und vielfältige Fachkenntnisse, die sie immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Zum Nutzen unseres Unternehmen erweiterte und aktualisierte sie immer mit gutem Erfolgsihre umfassende Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen.

Aufgrund ihrer genauen Analysenfähigkeiten und ihrer schnellen Auffassungsgabe war sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. Frau x zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei sie auch durch große Einsatzfreude überzeugte. Auch Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies sie sich immer als in hohem Maße belastbar.

Alle Aufgaben führte sie vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Sie agierte immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugte sie stets in guter Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Frau x war in hohem Maße zuverlässig.

Für alle auftretende Probleme fand sie ausnahmslos gute Lösungen. Die Leistungen von Frau X haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden.

Sie wurde wegen ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens allerseits sehr geschätzt. Sie war immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war ausnahmslos einwandfrei.

Frau X verlässt unser Unternehmen mit dem 15.8.2016 auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies, weil wie mit ihr eine gute Mitarbeiterin verlieren. Wir bedanken uns für ihr stets guten Leistungen und wünschen ihr für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Maiki
Gast

Bewertung des Arbeitszeugnisses
29.10.2016 17:02
Hallo Gast!

Die Bewertung von Arbeitszeugnissen ist zwar nicht mein Spezialgebiet, ich kann dir aber meine persönliche Meinung dazu geben.

Zitat:

Zum Nutzen unseres Unternehmen erweiterte und aktualisierte sie immer mit gutem Erfolg ihre umfassende Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen.

Das werte ich als gut, wegen den "gutem Erfolg".

Zitat:

Aufgrund ihrer genauen Analysenfähigkeiten und ihrer schnellen Auffassungsgabe war sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden.

Das ist dann auch wieder gut, wegen den "guten Lösungen".

Ansonsten möchte ich gern hier abkürzen. Der Rest des Arbeitszeugnisses enthält auch keine Schnitzer. Es ist mir gut bis fast zum sehr gut zu werten.

Viele Grüße
Maiki
Arbeitszeugnis selber schreibenAusbildung zum Fachinformatiker, Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen