Ausbildung zum Fachinformatiker, Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis gut?Ausbildungszeugnis gut oder schlecht?
Autor Nachricht
Foobar
Gast




Ausbildung zum Fachinformatiker, Arbeitszeugnis
09.08.2016 14:22
Hey Leute!

Heute ist mein Arbeitszeugnis ist heute angekommen. Ich weiß leider nicht, mit welcher Note man dieses Zeugnis bewerten kann. Als ich es mir durchgelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei der Note so circa um eine 2 handelt, aber da ich nur ein Laie bin hätte ich gerne eure Meinung auch dazu Smile

Die an Herrn X gestellten komplexen fachlichen Anforderungen erfüllte er stets und in jeder Hinsicht gut. Dank seines ausgeprägten konzeptionellen Denkvermögens und seiner guten Auffassungsgabe hat er sich stets rasch in unterschiedliche Aufgabenstellungen eingearbeitet. Wir möchte besonders seine Fähigkeit hervorheben, bei der Bewältigung seiner Aufgaben stets belastbar zu agieren. Er arbeitete sehr pflichtbewusst, zuverlässig und verschwiegen und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Jederzeit zeichnete sich Herr X durch eine hohe Lernbereitschaft aus. Die Arbeitsqualität lag weit über den Anforderungen. Neue Aufgaben und Probleme hat Herr X zielstrebig in Angriff genommen und stets zu guten Lösungen geführt
Er hat seine Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Herr X wurde allseits wegen seiner Zuverlässigkeit und seines freundlichen Wesens stets sehr gelobt. Von den Auszubildenden wurde er wegen seiner kameradschaftlicher Art sehr geschätzt.
Mit seiner Serviceorientierung und seinen guten Umgangsformen waren wir jederzeit zufrieden.
Seine Ausbildung hat Herr X mit guten Prüfungsergebnissen abgeschlossen.
Herr Apachi verlässt uns mit dem Ende der Ausbildung auf eigenen Wunsch. Wir hätten ihn gerne als Mitarbeiter übernommen. Wir danken für seine stets sehr guten Leistungen und bedauern aufrichtig, ihn zu verlieren. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und sehr erfolgreich.
Wir wünschen Herrn X für die Zukunft beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
6-5-2
Gast




Zu: Ausbildung zum Fachinformatiker, Arbeitszeugnis
30.10.2016 00:01

Zitat:

Die an Herrn X gestellten komplexen fachlichen Anforderungen erfüllte er stets und in jeder Hinsicht gut.


Gut!

Zitat:

Dank seines ausgeprägten konzeptionellen Denkvermögens und seiner guten Auffassungsgabe hat er sich stets rasch in unterschiedliche Aufgabenstellungen eingearbeitet.


Wieder gut!

Zitat:

und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit


Nochmal gut!

Zitat:

Neue Aufgaben und Probleme hat Herr X zielstrebig in Angriff genommen und stets zu guten Lösungen geführt


Schon wieder gut!

Zitat:

Er hat seine Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt


Häh!? Warum denn die gleiche Formulierung nochmal mit anderer Wertung?

Zitat:

Seine Ausbildung hat Herr X mit guten Prüfungsergebnissen abgeschlossen.


Dann kommt wieder gut!

Insgesamt ist das Ausbildungszeugnis auch von meiner Seite her mit gut zu werten. Warum die eine Formulierung doppelt ist, weiß ich leider nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis gut?Ausbildungszeugnis gut oder schlecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10