Auf einer Antwort warten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bachelorarbeit zum Thema BewerbungsgesprächeProbearbeit
Autor Nachricht
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Auf einer Antwort warten
18.10.2019 10:20
Hallo zusammen, ich habe am 22.07.2019 eine Stellenausschreibung gelesen wo ich gleich wusste, das ist es. Ich habe meine Bewerbungsunterlagen gesendet und gewartet. Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt, ob sie ein Interesse haben. Dann kam sofort eine Antwort, dass sie schon Interesse haben, ob ich zu einer Vorstellunggespräch gehen will (kann). Dann habe ich natürlich geantwortet aber es kam 1,5 Wochen keine Antwort. Am Ende doch. Ein paar Tage spätergab es ein Vorstellungsgespräch. Alles super von den beiden Seiten gelaufen. Ein paar Tage später habe ich ein kleines Probetag gehabt. Auch alles gut. Dann hat der Personaler gesagt, dass er sich in 2 Wochen meldet. Nach 3 Wochen habe ich geschrieben:

ich melde mich erneut bei Ihnen bezüglich meiner Bewerbung und möchte hiermit nochmals mein großes Interesse an der Stelle zum Ausdruck bringen. Natürlich bin ich gespannt, ob es bereits Neuigkeiten zum Bewerbungsprozess gibt. Sie haben gesagt, dass Sie sich in 2 Wochen melden. Können Sie schon einschätzen, wann ich mit einer Entscheidung rechnen kann?
Dann kam:
kommenden Mittwoch kommt der dritte Kandidat, den wir ins Team schicken. Sodann fallen die Würfel. Insoweit muss ich Sie diese Woche noch vertrösten und wünsche somit einen schönen Wochenstart.
Das habe ich am 07.10 erhalten. Was würdet ihr machen? Ich habe echt ein großes Interesse dafür. Würdet ihr noch einmal schreiben? Wenn ja dann was? Ich will ja auch nicht lästig sein…. Blöd, echt blöd! Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeyAt
Gast




Vorstellungsgespräch / Bewerbung nachfassen
18.10.2019 18:07
Warte noch eine oder zwei Wochen ab und dann ruf dort bei dem Personalverantwortlichen an und frage nach. Ich würde jetzt nicht rum drängeln, die Antwort wird sowieso nicht anders ausfallen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bachelorarbeit zum Thema BewerbungsgesprächeProbearbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34