Ausbildung Maler und Lackierer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Immobilienkaufmann AusbildungBewerbungsanschreiben Bürokauffrau (Maschinenbau)
Autor Nachricht
GoTheFreakyWay
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 1
Ausbildung Maler und Lackierer
02.04.2013 14:41
Guten Mittag...

Ich suche einen Ausbildungsplatz als Maler und Lackierer, kann Bewerbungsschreiben aber so garnicht.

Wollte mal fragen wie ihr meins findet:


[b]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Maler und Lackierer[/b]

Sehr geehrte Frau ..........
Ihr Stellenangebot wurde mir von der "Bundesagentur für Arbeit" vorgeschlagen.
Dieses hat mich sehr angesprochen, da mir der Beruf als Maler und Lackierer sehr viel Spaß
macht.
Ich gehe sehr motiviert und zielstrebig an die Arbeit, außerdem bin ich sehr Teamfähig
und Lernwillig.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräche wäre ich sehr erfreut.
mit freundlichen Grüßen




Anlagen:
Lebenslauf
Letztes Zeugnis


Würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Zu: Ausbildung Maler und Lackierer
03.04.2013 06:59
- Stellenangebot in den Betreff verlagern
- interessante Einleitung erstellen (warum dieses unternehmen?)
- Berufswunsch ausführlicher belegen
- Eignung für den Beruf mit Interessen untermauern
- Softskills am Beispiel belegen
- Anlagen nicht einzeln auflisten
- selbst aktive ausbildungssuche betonen (der vorschlag klingt wie zwang)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Immobilienkaufmann AusbildungBewerbungsanschreiben Bürokauffrau (Maschinenbau)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11