Leksi1505
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.01.2021
Beiträge: 1
Ausbildung nach Studienabbruch (Bewerbungsschreiben)
11.01.2021 11:14
Guten Tag,
ich studiere zurzeit Geoökologie im 4. Semester und bin 20 Jahre. Jedoch habe ich gemerkt das ich lieber gerne mehr Praxis haben wollen würde. Ich finde mein Studium ja interessant, aber zum Teil wird es mir gerade auch einfach zu viel vor allem auch wegen Corona.

Ich suche auch schon die ganze Zeit nach Ausbildungsplätzen. Ich habe jetzt bloß das Problem, dass ich nicht weiß wie ich es erwähnen soll das ich mein Studium abbrechen möchte bzw. ich weiß nicht genau wie sehr ich ins Detail gehen soll, da ich bei einigen Internetseiten gelesen habe das ich lediglich erwähnen sollte das ich dabei bin mein Studium abzubrechen und evtl. meine erworbenen Kenntnisse im Studium erwähnen soll.
Des Weiteren bin ich mir allgemeinen nicht sicher wie ich erklären soll, dass ich mich genau auf diese Ausbildung bewerben will, da die Richtung ja schon komplett anders ist.
Ich meine ich habe ja auch andere Interessen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Laughing