Ausbildungsbetrieb wechseln nach fristlose Kündigung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...Bewerbung als Verkäufer. Bitte um eine Resonanz .
Autor Nachricht
Droppsy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Plochingen
Ausbildungsbetrieb wechseln nach fristlose Kündigung
17.12.2015 13:06
Hallo,

brauch dringend Tipps zur Formulierung eines Anschreibens.
Bin letzte Woche fristlos gekündigt worden( hatte schon lange Probleme mit meim Chef er hat mich immer sexuell belästigt und gemobbt und immer versucht mir mit Abmahnungen zu drohen weil ich kein Kaffee Koch oder sonstige banale Sachen) jedenfalls meint er ich würde bei meiner Arbeitszeit betrügen (was nicht stimmt - kann es nachweisen - sind auch schon beim Anwalt) und hat mir fristlos gekündigt.
Da ich selbst beim gewinnen des Prozesses (was voraussichtlich min bis Februar dauer) dort nicht mehr arbeiten will und kurz vor der Abschlussprüfung stehe suche ich ein neuen Betrieb.

Wie kann ich das ganze gut und freundlich verpacken ohne das ich als Lügnerin dastehe noch dass ich mein alten AG böse hinstell?

Danke schon im Vorraus!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Anmerker
Gast




Zu: Ausbildungsbetrieb wechseln nach fristlose Kündigung
17.12.2015 13:19
Hallo Droppsy,

wer keinen Kaffee Koch oder sonstige banale Sachen verrichtet, hat doch eigentlich Zeit, sich über das kommende Bewerbungsanschreiben Gedanken zu machen. Wink

Ich wünsche Dir beim Formulieren Deines Anschreibens gutes Gelingen und viel Glück - Du wirst es brauchen.

MfG

Anmerker
Droppsy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Plochingen
Zu: Ausbildungsbetrieb wechseln nach fristlose Kündigung
17.12.2015 13:30
Anmerker hat Folgendes geschrieben:

Hallo Droppsy,

wer keinen Kaffee Koch oder sonstige banale Sachen verrichtet, hat doch eigentlich Zeit, sich über das kommende Bewerbungsanschreiben Gedanken zu machen. Wink

Ich wünsche Dir beim Formulieren Deines Anschreibens gutes Gelingen und viel Glück - Du wirst es brauchen.

MfG

Anmerker




Ich muss schon sagen das ich es nicht nett finde was du geschrieben hast.
Es ist nicht so das ich den ganzen Tag nichts Tu - ich habe seid September meinen eigenen Arbeitsplatz mit der Aufgabe 1.200 Versicherte zu Betreuen. Und eine fristlose Kündigung bedeutet, dass man wenn man es mitgeteilt bekommen hat seinen Arbeitsplatz räumen muss - wie es bei mir auch war - und da ist nix mit Gedanken machen über ein Anschreiben sondern erstmal wie es überhaupt weitet geht vorallem wie man seine Wohnung bezahlen soll und sein Lebensunterhalt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...Bewerbung als Verkäufer. Bitte um eine Resonanz .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12