Begründung für die Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Speditionskauffrau ...Bewerbung Fachinformatiker - Systemintegration
Autor Nachricht
AffeMitWaffe
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge: 3
Begründung für die Bewerbung
03.05.2012 23:11
Hallo liebe Foristen/Foristinnen

Ich habe ein kleines Problem - eigentlich ein grammatikalisches Problem. Ich bin mir um die Richtigkeit in diesem Absatz nicht Sicher :

Zitat:

Ihre Agentur ist mir positiv aufgefallen, da es preisgekröntes und kreatives Unternehmen mit bekannten und anspruchsvollen Kampagnen, wie für die „xxxxxxx“ oder für „xxxxxxx“, neue Maßstäbe in der Branche setzt. Durch ein Praktikum in Ihrem Unternehmen erhoffe ich mir einen umfassenden, fachlichen Wissenszuwachs und einen Blick auf die Arbeitsprozesse in einer großen Werbeagentur.



Besonders der letzte Satz ist sehr, sehr .... fein gestrickt.

Kann mal bitte jemand gucken Rolling Eyes

Wäre mir eine große Hilfe Very Happy

Es grüßt der Affe mit Knarre Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

K.ey
Gast




Begründung für die Bewerbung
04.05.2012 09:38
=
Ihre Agentur ist ein preisgekröntes, kreatives Unternehmen mit bekannten und anspruchsvollen Kampagnen, wie für die „xxxxxxx“ oder für „xxxxxxx“. Sie setzen in der Branche neue Maßstäbe. Durch ein Praktikum in Ihrem Unternehmen erhoffe ich mir einen fachlichen Wissenszuwachs und einen Einblick auf die Arbeitsprozesse in einer großen Werbeagentur.
=

So würde ich das schreiben. Das "umfassend" habe ich rausgenommen. Sonst könnte man denken, du bringst nichts weiter mit. Versuche Sätze insgesamt nicht soviel zu schachteln. Mach, falls nötig, lieber mehrere Sätze daraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Speditionskauffrau ...Bewerbung Fachinformatiker - Systemintegration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18