Benötige eilig gute Ratschläge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Aushilfe HILFEKurzbewerbung Aushilfskraft
Autor Nachricht
Bewerberin66
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.09.2014
Beiträge: 2
Benötige eilig gute Ratschläge
15.09.2014 09:45
Ich habe heute einen Vorstellungstermin.
Die Bestätigung des Termins hatte ich am Freitagabend per Mail gelesen.
Die Uhrzeit stimmte nicht. Es wurde eine Stunde vorverlegt. Ich bin mir da wirklich sicher.
Wie dem auch sei, ich habe heute früh Rücksprache gehalten mit der Ehefrau des Firmeninhabers und höflich nach der Uhrzeit gefragt.


Die Antwort:

Oh, dann habe ich mich vertan, aber wenn sie keine Zeit haben, dann kommen sie eben später.

Ich: ich habe Zeit, das ist kein Thema ich komme gern früher.

Sie: Dann kommen sie eben eine halbe Stunde später ich richte es meinem Mann aus, dass sie später kommen wollen.

Na super - was war das denn? Und wieso richtet sie jetzt aus, dass ich keine Zeit habe? Verd...... was mache ich denn jetzt, wenn ich wieder darauf angesprochen werden sollte im Gespräch zu Beginn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herwig
Gast




Vorstellungstermin - Zeiten
15.09.2014 10:58
Sagen Sie auf jeden Fall nicht, dass die Ehegattin etwas falsch verstanden hat! Nicht das der Chef gleich beleidigt ist. Geben Sie zu, dass Ihnen die halbe Stunde später besser passt. Ansonsten denken die Leute noch, Sie haben zuviel Freizeit. Ein bisschen wichtig muss man sich schon selbst nehmen!
Bewerberin66
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.09.2014
Beiträge: 2
Danke
15.09.2014 16:01
Danke für den guten Tipp,

komme gerade zurück und es ist gut gelaufen. Eine Portion Glück gehört dazu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herwig
Gast




Zu: Benötige eilig gute Ratschläge
15.09.2014 20:12
Und? Wie ist Ihr Gefühl? Klappt's mit der Stelle?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Aushilfe HILFEKurzbewerbung Aushilfskraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Quereinsteiger Betreuungskraft benötige Hilfe Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.06.2019 12:09
Keine neuen Beiträge benötige Hilfe für Bewerbung Ausbildung Finanzwirtin Shira30 Vorbereitung auf eine Bewerbung 10.09.2018 18:35
Keine neuen Beiträge Gute Vorbereitung auf eine Bewerbung Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 25.06.2017 17:19
Keine neuen Beiträge Ratschläge für Bewerbungsanschreiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.08.2015 07:05