Berufswechsel ohne Berufserfahrung - Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als ...Anschreiben Aushilfe
Autor Nachricht
neustart2014
Gast




Berufswechsel ohne Berufserfahrung - Anschreiben
01.05.2014 09:23
ich will mich beruflich total verändern, bin gelernter bankkaufmann und derzeit bei einer versicherung als RM, Underwriter, SBA, spezialist coach Projektmanager beschäftigt aber es füllt mich nicht aus.

ich versuche daher den einsteig als einkäufer, problem nahezu alle firmen setzen jahrelange berufserfahrung voraus oder wollen nix zahlen für berufseinsteiger. ich habe meine gehaltsforderung schon um 15% runtergenommen zu dem was ich aktuell bekomme aber irgendwie fehlt das i-tüpfelchen zum reinkommen

ich brauche daher ein anschreiben was 110%ig ist um den großteil der mitbewerber schon vorab aus dem rennen zu nehmen. das was ich formuliert habe ist aber eher so 95%ig der letzte kick fehlt irgendwie - jemand ne idee?

auch bin ich mir bei der Phrase Affinität im Umgang mit zahlen unsicher, müsste eigentl affirmation heissen aber da 99% der leute das falsch schreiben, hat sich das quasi schon eingedeutscht.

Anschreiben

SgDuH,

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

Auf ihrer Homepage haben Sie eine freie Stelle als Einkäufer ausgeschrieben. Ich suche eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der ich meine charakterlichen und beruflichen Stärken einbringen und meine Potentiale vollständig entfalten und weiterentwickeln kann.