Bew. für Analoge Dokumenten- und Aktenverwaltung Registratur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewebung als Quereinsteiger bei der EntsorgungBewerbung medizinische Fachangestellte ...
Autor Nachricht
melek103
Gast




Bew. für Analoge Dokumenten- und Aktenverwaltung Registratur
03.02.2015 17:36
Hallo ich brauch eure hile.
Ich muss für meine Mutter eine Bewerbung schreiben, weis aber leider nicht wie ich das ganze formulieren soll.
Sie hat über 10 Jahre als Reinigungskraft gearbeitet und möchte sich jetzt wo anders bewerben.
Könnt ihr mir BITTE weiter helfe.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Wenn Du denkst, es ...
Gast




Zu: Bew. für Analoge Dokumenten- und Aktenverwaltung Registratur
03.02.2015 19:43
Hallo melek103,

was hältst Du von diesem Anschreiben. Smile

Zitat:



Bewerbung als Reinigungskraft
Ihr Stellenangebot im Kölner Boten, Referenznr.: xxxxxxx

Sehr geehrter Herr Fimmel,

bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihr chancenreiches Zeitungsinserat aufmerksam geworden, das mich zu einer kurzen Vorstellung bewog.

Als erfahrene Reinigungskraft bin ich mit allen anfallenden Arbeiten in den Bereichen Raum- und Inventarpflege bestens vertraut. Deshalb kann ich eine umfassende Praxis in der Boden- und Möbelpflege vorweisen. Auch verfüge ich über Erfahrung im sachgerechten Umgang mit professionellen Pflegemitteln und in der Reinigung von Küchengeräten.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Umsicht und Genauigkeit aus. Darüber hinaus erledige ich alle Aufgaben ziel- und verantwortungsbewusst. Gerne arbeite ich in einem leistungsstarken Team, dass ich mit meiner Einsatzbereitschaft und Flexibilität tatkräftig unterstützen werde.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche, und sehe einer guten Zusammenarbeit, mit der FIRMENNAME, freudig entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen




Mutter von melek103

Anlagen



Schöne Grüße

Wenn Du denkst, es ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewebung als Quereinsteiger bei der EntsorgungBewerbung medizinische Fachangestellte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18