bewerben ohne stellenauschreibung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als RettungsassistentBewerbung - Büro - Mütterskills
Autor Nachricht
ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
bewerben ohne stellenauschreibung
12.06.2014 17:22
hallo ich habe von einem bekannten gehört das die in meiner alten firma XY Lagerarbeiter ab Juli suchen. Leider habe ich keine ansprechparner bei der Firma weder noch eine stellenauschreibung. ich habe bei der firma xy ein jahr im lagergearbeite ich hatte schon mal hier eine hilfe bekommen und mir wurde später gesagt von der frau xy der firma xy das das anschreiben zu dick aufgeragen währe Deshalb wollte ich mal euere meinung über mein anschreiben gerne wiessen

Danke


---------------------------------------------OberePapierkante--------------------------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
ebermund | Musterstraße 10 | 12345 Musterdorf | Telefon: 01234 1234567 | E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
xy
Personalservice

yx
12234 dorf
Deutschland
Leerzeile
Leerzeile
................................................................................................................25. Juni 2013
Leerzeile
Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Lagerarbeiter

Leerzeile
Sehr geehrter Herr Niederhalter,
Leerzeile
In diesem Beruf habe ich um­fas­sende Fer­tig­keiten (einschließlich Hochregal-Erfahrung) erworben und erfolgreich gearbeitet. Die Tätigkeit macht mir große Freude und ich habe das Gefühl, beruflich angekommen zu sein. Folglich bin ich von meiner Eignung überzeugt und biete Ihnen meine Mitarbeit an.
Leerzeile
Eingesetzt wurde ich als Kommissionierer und Gabelstaplerfahrer. Die Tätigkeiten, die mir aufgetragen wurden, machten mir große Freude und ich hatte das Gefühl, in Ihrem Hause beruflich angekommen zu sein. Um auch in Zukunft, mit meiner ganzen Kraft und Energie, an der Umsetzung Ihrer ehrgeizigen Ziele mitzuwirken, schlage ich mich als neuen Mitarbeiter vor.
Leerzeile
Zuvor hatte ich meine Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer erfolgreich abgeschlossenen. Anschließend konnte ich mehrere Jahre lang, in verschiedene Branchen, meine Berufserfahrung erweitern. Diese umfassten das Montieren von Kabelverlegesystemen, die Verrichtungen als Hausmeisterhelfer und Briefzusteller sowie die Tätigkeiten als Bürokraft.
Leerzeile
Durch meinen Eintritt in Ihr Unternehmen gewinnen Sie einen tüchtigen Mitarbeiter, der mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist, seinen Beitrag zum Erfolg leisten wird.
Leerzeile
Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche, und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
Leerzeile
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Handschriftliche Unterschrift
Leerzeile
ebermund
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile
-----------------------------------------------------------------Untere-Papierkante-----------------------------------


Zuletzt bearbeitet von ebermund am 13.06.2014 13:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
Anschreiben ohne Stellenauschreibung
12.06.2014 17:30
hier ist die überarbeitet vision von frau yx

ebermund | Musterstraße 10 | 12345 Musterdorf | Telefon: 01234 1234567 | E-Mail:inkognito@freefall.de





Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Lagerarbeiter


Sehr geehrter Damen und Herren,

nachdem ich meinen Entschluss gefasst hatte, mich beruflich neu zu orientieren, kam sofort der Wunsch auf, in Ihrem Unternehmen wieder tätig zu sein, denn ich kenne Ihr Möbelhaus nicht nur aus der Sicht eines Kunden, sondern habe im vergangenen Jahr 2012 für Sie, über die Zeitarbeitsfirma „Unterjochen GmbH“ fleißig gearbeitet

Zuvor hatte ich meine Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnte ich mehrere Jahre in verschiedenen Branchen, meine unterschiedlichste Berufserfahrungen sammeln. Diese umfassten das Montieren von Kabelverlegesystemen, die Verrichtungen als Hausmeisterhelfer und Briefzusteller sowie die Tätigkeiten als Bürokraft.

Durch meinen Eintritt in Ihr Unternehmen gewinnen Sie einen Mitarbeiter der mit mit hoher Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist, die an ihm gestellte aufgabe erledigt zum Erfolg leisten wird.



Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen


Zuletzt bearbeitet von ebermund am 13.06.2014 13:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
hallo
13.06.2014 11:55
nichts zu beanstanden zu mein thema ? oder keiner aktiviten mehr hier ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbernummer
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt
Zu: bewerben ohne stellenauschreibung
13.06.2014 12:15
Hallo,

ich frage mich gerade, was nun der Stand der Dinge ist: Gibt es eine offizielle Stellenausschreibung oder nicht? Frage deshalb, weil im Anschreiben ja ein direkter Bezug zu einer Stellenbeschreibung vorkommt.
_________________
Man kann für alles überqualifiziert sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
Zu: bewerben ohne stellenauschreibung
13.06.2014 12:47
hallo bewerbernummer

leider gibt es kein stellenauschreibung von der firma auf diese stelle als lagerarbeite. aber ein bekannter der in der firma arbeitet hatte mir gesagt das sie wieder Lagerarbeiter einstellen würden. deshalb möchte ich mich auf die stelle gerne berwerben.das problrm ist
das im bewerbungtrainig wurde mir gesagt das das anschreiben zu überhäblich währe. kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

ich habe mal den anfang vom anschreiben geändert leider ist nicht nur staplerfahren gerfrag sonder auch kommesionieren und wahrenausgang usw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbernummer
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt
Zu: bewerben ohne stellenauschreibung
13.06.2014 15:59
Ich habe das Anschreiben etwas überarbeitet. Würde jetzt aber nicht behaupten, dass dies das Ende der Optimierungsmöglichkeiten ist. Aber als Grundlage taugt es allemal:

Sehr geehrter Damen und Herren,

nachdem ich meinen Entschluss gefasst hatte, mich beruflich neu zu orientieren, kam mir sofort Ihr Möbelhaus in den Sinn. Denn dieses kenne ich nicht nur aus Sicht eines Kunden, sondern auch aus der Arbeitnehmerperspektive. Im Jahr 2012 habe ich nämlich über die Zeitarbeitsfirma „Unterjochen GmbH“ für Sie gearbeitet - und das erfolgreich und gerne. Nun möchte ich mich bei Ihnen um eine Anstellung als Lagerarbeiter bewerben.

Nachdem ich meine Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer erfolgreich abgeschlossen hatte, konnte ich mehrere Jahre in verschiedenen Branchen die unterschiedlichsten Berufserfahrungen sammeln. Diese umfassten unter anderem das Montieren von Kabelverlegesystemen, Hausmeistertätigkeiten sowie das Zustellen von Briefen. Auch als Bürokraft habe ich zwischenzeitlich gearbeitet.

Durch meinen Eintritt in Ihr Unternehmen gewinnen Sie also einen flexibel einsetzbaren Mitarbeiter, der sich außerdem durch ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamarbeit auszeichnet.

Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch genauer vor.

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Man kann für alles überqualifiziert sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anschreiben
Gast




Als Lagerarbeiter
13.06.2014 17:54
Bin mal gespannt ob jemand noch ein Verbesserung Vorschläge hat
ebermund
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 35
Zu: bewerben ohne stellenauschreibung
13.06.2014 18:27
xxx | xxx | xxx | E-Mail: xxx




xxx
xxx
xxx xxx
xxxxx


13. Juni 2014

Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Lagerarbeiter


Sehr geehrter Damen und Herren,

nachdem ich meinen Entschluss gefasst hatte, mich beruflich neu zu orientieren, kam mir sofort Ihr Möbelhaus in den Sinn. Denn dieses kenne ich nicht nur aus Sicht eines Kunden, sondern auch aus der Arbeitnehmerperspektive. Im Jahr 2012 habe ich nämlich über die Zeitarbeitsfirma „Unterjochen GmbH“ für Sie gearbeitet - und das erfolgreich und gerne. Nun möchte ich mich bei Ihnen um eine Anstellung als Lagerarbeiter bewerben.

Nachdem ich meine Berufsausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer erfolgreich abgeschlossen hatte, konnte ich mehrere Jahre in verschiedenen Branchen die unterschiedlichsten Berufserfahrungen sammeln. Diese umfassten unter anderem das Montieren von Kabelverlegesystemen, Hausmeistertätigkeiten sowie das Zustellen von Briefen. Auch als Bürokraft habe ich zwischenzeitlich gearbeitet.

Durch meinen Eintritt in Ihr Unternehmen gewinnen Sie also einen flexibel einsetzbaren Mitarbeiter, der sich außerdem durch ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamarbeit auszeichnet.

Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch genauer vor.

Mit freundlichen Grüßen

x
xxx

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als RettungsassistentBewerbung - Büro - Mütterskills
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben Werkstudent ohne Berufserfahrung rose Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2022 18:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Personalsachbearbeiter ohne Perso Erfahrung Takumi Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.06.2021 19:28