Bewerbung als Rettungsassistent

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe/Verkäuferbewerben ohne stellenauschreibung
Autor Nachricht
Kris1992
Gast




Bewerbung als Rettungsassistent
10.06.2014 16:12
Hallo habe Bewerbungen geschrieben bin mir nun nicht sicher ob die kurze nicht doch besser ist die längere Version oder ob ich sie komplett umformolieren sollte.
Danke für jegliche Hilfe im vorraus.
MfG


Bewerbung um eine Stelle für ein Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich suche für mein Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten eine Stelle um, meine Interessen im Rettungsdienst und mein bislang gesammeltes Wissen zu erweitern und zu festigen. Sowie meine Ambitionen, ein zukünftiger sicherer und bestrebter Notfallsanitäter zu werden, zu verfolgen. Ich möchte mich in diesem Beruf voll und ganz implementieren, da ich in diesem Beruf meine Begeisterung für die Medizin und den Kontakt zu Menschen ausleben kann.

Seitdem ich 2012 Praktika im Rettungsdienst und im Krankentransportunternehmen besuchen durfte erhielt ich vielfältige Einblicke in den Beruf. Daraufhin schürte sich bei mir immer stärker der Gedanke in diesem Beruf meine berufliche Zukunft zu setzen. Der Rettungssanitäter-Grundlehrgang lies dies nur noch entfachen, worauf dann direkt der Sanitäter und Rettungsassistentenlehrgang folgten, dazu muss ich sagen war dies die erste Schulzeit, die ich wirklich genossen habe. Der Prozess meines Berufsweges stagnierte aufgrund der fehlenden C1 Qualifikation für die Rettungsmittel über 3,5 t, diese werde ich mit finanzieller Hilfe eines Bildungsgutscheines am 21.07.2014 bis zum voraussichtlichen 06.08.2014 erlangt haben.

Der Grund warum ich in ihrem Unternehmen bevorzugt mein Anerkennungsjahr machen würde ist, da ihr Equipment auf dem Aktuellen stand ist, sie adäquat nach den Richtlinien arbeiten und auch ihr aufkommen an Lehrreichen und Interessanten Einsätzen höher ist als in vielen anderen Gebieten. In meinen Augen würden sich all diese Aspekte positiv auf meine Ausbildung auswirken.

Das von Ihnen gebotene Tätigkeitsfeld entspricht in besonderem Maße meinen beruflichen Perspektiven. Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen



Bewerbung um eine Stelle für ein Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche für mein Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten eine Stelle um, meine Interessen im Rettungsdienst und mein bislang gesammeltes Wissen zu erweitern und zu festigen. Sowie meine Ambitionen, ein zukünftiger sicherer und bestrebter Notfallsanitäter zu werden, zu verfolgen

Seitdem ich 2012 Praktika im Rettungsdienst und im Krankentransportunternehmen besuchen durfte erhielt ich vielfältige Einblicke in den Beruf. Der Prozess meines Berufsweges stagnierte aufgrund der fehlenden C1 Qualifikation für die Rettungsmittel über 3,5 t, diese werde ich mit finanzieller Hilfe eines Bildungsgutscheines am 21.07.2014 bis zum voraussichtlichen 06.08.2014 erlangt haben.

Der Grund warum ich in ihrem Unternehmen bevorzugt mein Anerkennungsjahr machen würde ist, da ihr Equipment auf dem Aktuellen stand ist, sie adäquat nach den Richtlinien arbeiten und auch ihr aufkommen an Lehrreichen und Interessanten Einsätzen höher ist als in vielen anderen Gebieten. In meinen Augen würden sich all diese Aspekte positiv auf meine Ausbildung auswirken.

Das von Ihnen gebotene Tätigkeitsfeld entspricht in besonderem Maße meinen beruflichen Perspektiven. Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Anerkennungsjahr Rettungsassistent
13.06.2014 15:27
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umformuliert. Schauen Sie mal durch

Bewerbung um eine Stelle für ein Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten ab ???


Sehr geehrte Damen und Herren,

für mein Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten suche ich eine Stelle, um meine Interessen im Rettungsdienst und mein bislang gesammeltes Wissen zu festigen und auszubauen. Ich möchte meine Ambitionen, ein sicherer und bestrebter Notfallsanitäter zu werden, weiter verfolgen und mich voll und ganz in den Beruf des Rettungsassistenten einbringen. So hoffe ich, meine Begeisterung für die Medizin und den Kontakt zu Menschen auszuleben.

Aus meinen bisherigen Praktika im Rettungsdienst und im Krankentransportunternehmen erhielt ich bereits vielfältige Einblicke in den Beruf. Diese bestärkten mich in meiner Entscheidung, in dem Beruf meine berufliche Zukunft zu sehen. So folgte meinem Rettungssanitäter-Grundlehrgang dann direkt ein Sanitäter- und Rettungsassistentenlehrgang. Der Prozess meines Berufsweges stagnierte aufgrund der fehlenden C1 Qualifikation für die Rettungsmittel über 3,5 t. Diese Qualifikation erde ich aber mit finanzieller Hilfe eines Bildungsgutscheines bis zum 06.08.2014 erlangt haben.

Der Grund, warum ich in Ihrem Unternehmen bevorzugt mein Anerkennungsjahr absolvieren möchte, sehe ich darin, das Ihr Equipment auf dem aktuellen Stand ist, Sie adäquat nach den Richtlinien arbeiten und bei Ihnen auch der Anteil an lehrreichen und interessanten Einsätzen höher ist als in vielen anderen Gebieten.

Das von Ihnen gebotene Tätigkeitsfeld entspricht daher im hohen Maße meinen beruflichen Wünschen. Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfe/Verkäuferbewerben ohne stellenauschreibung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21