Bewerbung als Arbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter im AußendienstInitiativbewerbung als Tischler
Autor Nachricht
dieselfan555
Gast




Bewerbung als Arbeiter
21.08.2012 13:11
Bewerbung als Arbeiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Bekannter, der bei Ihnen Tätig ist, hat mir geraten mich bei ihnen um eine Stelle als Arbeiter zu bewerben. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung als KFZ-Mechatroniker beim Autohaus Teichmann, diese beende ich allerdings Vorzeitig als KFZ-Servicemechaniker.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst vor allem das Warten und Instandsetzen von Personenkraftwagen, jedoch würde ich sehr gerne in der Produktion meine Kenntnisse erweitern. Ich bin motiviert, selbständig und sorgfältiges Arbeiten ist mir wichtig.

Da ich aber aus Differenzen mit der Geschäftsführung die Firma verlassen werde suche ich neue Herausforderungen in neuen Gebieten.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich bin gerne bereit mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen Vorzustellen und bitte sie um ein Terminvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen







Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Schulzeugnisse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Arbeiter
22.08.2012 15:46
Differenzen mit der Geschäftsführung solltest du keinesfalls erwähnen! Dann bist du gleich ein ungemütlicher Mitarbeiter, der alles auf der Führungsebene in Frage stellt. Warum sollte man sich (möglicherweise) Probleme ins Haus holen? Dein Arbeitszeugnis sollte dahingehend auch nichts ausdrücken. Achte darauf!