Initiativbewerbung als Tischler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ArbeiterBewerbung als Buchhalter
Autor Nachricht
Stefan N.
Gast




Initiativbewerbung als Tischler
24.08.2012 14:00
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Tischler
Möbeltischler incl. Allroundhandwerker bietet Mitarbeit in Vollzeit

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und arbeitstüchtigen Tischlergesellen?

Ich bin Tischlergeselle und habe meine Ausbildung im Berufsbildungszentrum Köln im Juli 2004 erfolgreich abgeschlossen.

Während meiner Tätigkeiten auf unterschiedlichen Baustellen habe ich unter anderem Erfahrungen im Innenausbau z.B. in der Küchenmontage, Fenster, Türen, Einbaumöbel und im Trockenbau gewinnen können.

Zu meinen Stärken gehört nebst meinen Fachwissen, handwerkliches Geschick und Geduld bei exakten Arbeiten mit dem interessanten Werkstoff Holz.

Ich bin fest davon überzeugt, durch meine bisherigen Erfahrungen und mein Können zu einem wertvollen Mitarbeiter Ihres Unternehmens werden zu können. Daher freue ich mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch von Ihnen ganz besonders.

Mit einem Führerschein für PKW und LKW, bin ich auch in der Lage, den Transport in Ihrem Unternehmen bei Bedarf zu unterstützen.

Sollte aktuell kein Bedarf bestehen, bitte ich um Einbehalt meiner Unterlagen. Gerne können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt auf meine Bewerbung zurück kommen.

Da ich zurzeit noch in einem Arbeitsverhältnis stehe, bitte ich Sie um eine Vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung.



Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

elgenialo
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 47
Zu: Initiativbewerbung als Tischler
27.08.2012 13:02
Hallo Stefan N.,