Bewerbung als Aushilfe bei Rewe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung pflege von angehörigen und damit ...Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
Autor Nachricht
roso
Gast




Bewerbung als Aushilfe bei Rewe
19.04.2017 13:58
hey, ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob und was ich an meiner Bewerbung noch verbessern könnte. die Adresszeilen lasse ich natürlich raus.

Bewerbung als Aushilfskraft


Sehr geehrte XXX,

Auf der Suche nach einer Nebentätigkeit auf 400-Euro-Basis bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen. Ich habe im Oktober mein Studium an der Universität XXX begonnen und möchte einen Teil meiner Zeit damit verbringen etwas Geld dazu zu verdienen. Daher bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um eine Aushilfstätigkeit.

Ich arbeite engagiert in den Aufgaben die mir gestellt werden, alleine sowie auch gerne im Team. Außerdem verfüge ich über eine gute Organisationsfähigkeit und bin flexibel was die Arbeitszeiten betrifft. Selbstverständlich ist natürlich auch meine Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit vor allem im Umgang mit den Kunden.

Da ich seit einem halben Jahr, welches ich in XXX wohne, regelmäßig ihre Filiale besuche weiß ich, dass dort immer eine sehr angenehme und freundliche Kundenatmosphäre herrscht. Deshalb würde mir die Arbeit dort sicher viel Spaß bereiten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX




Danke schonmal im Voraus Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Aushilfskraft
19.04.2017 15:51
Bewerbung als Aushilfskraft
[Hier wird die Stellenanzeige eingetragen -> siehe Bewerbungsanschreiben - Aufbau und Inhalt]

Sehr geehrte XXX,

Auf der Suche nach einer Nebentätigkeit auf 400-Euro-Basis bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen. [Die Einleitung wird klein begonnen. Gestoßen klingt nach dagegen gelaufen. Lassen Sie den Standard. Was hat Sie zur Bewerbung bewogen?] Ich habe im Oktober mein Studium an der Universität XXX begonnen und möchte einen Teil meiner Zeit damit verbringen etwas Geld dazu zu verdienen. Daher bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um eine Aushilfstätigkeit. [Der Satz kann entfernt werden, da er nur den Betreff wiederholt. Gibt es aufgabentechnisch auch irgendwie einen Mehrwert zum Studium?]

Ich arbeite engagiert in den Aufgaben die mir gestellt werden, alleine sowie auch gerne im Team. Außerdem verfüge ich über eine gute Organisationsfähigkeit und bin flexibel was die Arbeitszeiten betrifft. Selbstverständlich ist natürlich auch meine Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit vor allem im Umgang mit den Kunden. [Bestimmt können Sie einige der Eigenschaften am Beispiel aus der Praxis belegen. Das würde den Text auch etwas auflockern. So ist eher 0815 - das wird überlesen.]

Da ich seit einem halben Jahr, welches ich in XXX wohne, regelmäßig ihre Filiale besuche weiß ich, dass dort immer eine sehr angenehme und freundliche Kundenatmosphäre herrscht. Deshalb würde mir die Arbeit dort sicher viel Spaß bereiten. [Ab in die Einleitung damit!]

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung pflege von angehörigen und damit ...Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44