Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe bei ReweBewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter / ...
Autor Nachricht
bigboss_16
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 8
Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
24.04.2017 22:59
Hallo zusammen .

Könnt ihr mal meine Bewerbungsunterlagen angucken und mir ein Feedback geben? Danke im Vorraus.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

um dem Ernst des Lebens mit Freude entgegenzutreten, halten Sie hier mein geschriebenes Motivationsschreiben in den Händen. Die werteorientierten Richtlinien der Netto Dienstleistung GmbH, die mir auf Ihrer überaus sympathischen Internetpräsenz nähergebracht wurde, gefallen mir sehr und geben mir das Gefühl, beruflich anzukommen.

Auch kaufe ich Ihre preiswerten Produkte seit vielen Jahren und spüre daher eine Verbundenheit. Folglich biete ich Ihnen meine Mitarbeit an, um mich zunftig für die Fortführung Ihres Unternehmens starkzumachen.

Sie suchen einen „starken“ Mitarbeiter, der mit Übersicht und Eigenverantwortung alle geforderten Arbeiten im Markt verrichtet, höchst zuverlässig, unermüdlich, konzentriert und charmant. Ihren gewünschten Voraussetzungen begegne ich mit eisernem Willen, meinem wachen Geist - und einem bezaubernden Lächeln.

Ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen. Deshalb bin ich besonders entschlossen, meine Wissenslücken mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist zu schließen.
Mit der festen Überzeugung, bei Netto die Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und werde einer Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne folgen.

Mit freundlichen Grüßen :

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
25.04.2017 09:26
Anbei ein etwas umgeschriebenes Anschreiben. Bitte beachten Sie die Anmerkungen in der Mitte des Anschreibens.

Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
Ihre Stellenausschreibung auf … vom …

Sehr geehrte Frau soundso,

die wertorientierten Richtlinien der Netto Dienstleistung GmbH, die mir auf Ihrer überaus sympathischen Internetpräsenz nähergebracht wurden, sprechen mich sehr an und geben mir die Sicherheit, beruflich vorwärts zu kommen. Zudem kaufe ich Ihre Produkte seit vielen Jahren und spüre daher eine Verbundenheit mit dem Unternehmen.

Als ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel bin ich besonders entschlossen, mein Wissen mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist zu erweitern.

[Erstellen Sie einen Absatz mit Ihren fachlichen Fähigkeiten und Erfahrungen – speziell in Bezug auf die Stelle als Verkäufer im Einzelhandel. Haben Sie zum Beispiel schonmal an der Kasse gearbeitet oder Kunden beraten?]

Sie suchen einen starken Mitarbeiter, der mit Übersicht und Eigenverantwortung alle geforderten Arbeiten im Markt verrichtet, höchst zuverlässig, unermüdlich, konzentriert und charmant. Ihren gewünschten Voraussetzungen begegne ich mit eisernem Willen, meinem wachen Geist - und einem bezaubernden Lächeln.

Einer erfolgreichen Zusammenarbeit sehe ich mit Freude entgegen und werde einer Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne folgen.

Mit freundlichen Grüßen
bigboss_16
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 8
Zu: Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
25.04.2017 10:13

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,,

die wertorientierten Richtlinien der Netto Dienstleistung GmbH, die mir auf Ihrer überaus sympathischen Internetpräsenz nähergebracht wurden, sprechen mich sehr an und geben mir die Sicherheit, beruflich vorwärts zu kommen. Zudem kaufe ich Ihre Produkte seit vielen Jahren und spüre daher eine Verbundenheit mit dem Unternehmen.

Als ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel bin ich besonders entschlossen, mein Wissen mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist zu erweitern.

In meiner Vergangenheit habe ich in vielen Einzelhandelketten gearbeitet zu meinen Aufgaben gehörten Beratung und Verkauf, Pflege und Kontrolle der Warenbestände, Warenannahme inklusive Kontrolle, Warenpräsentation sowie Kassiertätigkeiten an Scannerkassen.

Sie suchen einen starken Mitarbeiter, der mit Übersicht und Eigenverantwortung alle geforderten Arbeiten im Markt verrichtet, höchst zuverlässig, unermüdlich, konzentriert und charmant. Ihren gewünschten Voraussetzungen begegne ich mit eisernem Willen, meinem wachen Geist - und einem bezaubernden Lächeln.

Einer erfolgreichen Zusammenarbeit sehe ich mit Freude entgegen und werde einer Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne folgen.

Mit freundlichen Grüßen



Ist das besser so ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RemM
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
25.04.2017 13:37
Das sieht besser aus. Beachten Sie auch den Anfang mit der Person in der Anrede und den Betreffszeilen. Sparen Sie insgesamt an Floskeln und argumentieren Sie dafür lieber mit Fakten (Beschreibung bisheriger Aufgaben, Erfahrungen, Wissen, Ausbildung etc.).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfe bei ReweBewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter / ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21