Bewerbung als Aushilfe für Maschinenwartung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung TraineestelleBewerbung dt. Botschaft im Ausland
Autor Nachricht
Fleming
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Aushilfe für Maschinenwartung
10.04.2015 20:42
Hallo,

ich studiere momentan und wollte neben mein Studium noch ein Nebenjob machen. Ich habe in Internet eine Anzeige für ein Minijob / Studentenjob gefunden, für Maschinenwartung. Also die Tätigkeiten sind Maschinenreinigen, Kühlflüssigkeiten wechseln oder mal den Bodenreinigen

Jetzt habe ich ein Anschreiben verfasst und würde gerne Wissen ob das so in Ordnung ist.



Bewerbung als Aushilfekraft für Maschinenwartung

Sehr geehrte Damen und Herren

Durch eine Stellenanzeige im Internet habe ich entnommen, dass Sie eine Aushilfe suchen. Sehr gerne möchte ich mich Ihnen als tatkräftige und motivierte Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Derzeit Studiere ich im 4.Semester Maschinenbau an der Technischen Hochschule Mittelhessen. Neben meinem Studium suche ich noch eine sinnvolle Herausforderung und um meine beruflichen Erfahrungen zu festigen und kontinuierlich zu erweitern. Ich bin davon überzeugt, dass ihr Unternehmen dies für mich bereithält

Zusätzlich interessiere ich mich besonders für Maschinen und deren Funktionsweise. Berufliche Erfahrungen durfte ich mir schon erwerben mit einem Grundpraktikum beim Metallbau. Während meines 4 wöchigen Grundpraktikums für das Studium, durfte ich an Werkzeugmaschinen arbeiten und diese auch reinigen. Weiterhin bin ich Technisch sehr interessiert und meine Stärken liegen im mathematischen Bereich.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine zielstrebige und ordentliche Arbeitsweise, meine
Zuverlässigkeit, mein motiviertes Arbeiten und mein freundliches Auftreten. Zudem bin ich fähig in Teams-orientiert zu arbeiten, als auch alleine zu arbeiten.