Bewerbung als Aushilfe im Verkauf (keine Berufserfahrung)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als KonstruktionsingenieurBewerbung als Sachbearbeiter - Quereinsteiger
Autor Nachricht
Gast123
Gast




Bewerbung als Aushilfe im Verkauf (keine Berufserfahrung)
19.09.2016 18:07
Hallo Smile
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge für mich habt.



Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich in den Stellenanzeigen des XXX erfahren habe, suchen Sie eine Aushilfe für
Ihre dortige Filiale. Da ich aktuell einen Job suche, um mir, nach meinem Abitur, einen Auslandsaufenthalt finanzieren zu können, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Der Zeit befinde ich mich in der 12. Klasse des XXX und werde voraussichtlich im Juni 2017 mein Abitur bestehen.
Neben der Schule möchte ich mich beruflich betätigen, um erste Erfahrungen für mein späteres Berufsleben zu sammeln. Meine Wissenslücken im Verkauf bin ich gewillt mit Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft zu schließen.
Ich selbst interessiere mich für Mode und aktuelle Trends. Aus diesem Grund wäre eine Anstellung bei Ihnen ideal. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, freundliches Auftreten und Lernbereitschaft. Außerdem macht es mir Spaß im Team zu arbeiten und der Umgang mit anderen Menschen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Aushilfe im Verkauf (keine Berufserfahrung)
22.10.2016 16:27
Interessant wäre hier die Stelleninhalte und Stellenanforderungen. Ohne dem kann ich nicht allzuviel sagen.

Bei der Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe wird sicher nicht ein ganz so großer Maßstab gelegt, als bei anderen Bewerbungen. Daher finde ich deine doch recht durchschnittliche Bewerbung noch passend. Du bist ja auch noch Schüler. Aber hast du vielleicht schon mal irgendwo gearbeitet - ein Praktikum oder so gemacht? Sowas würde ich mir noch wünschen.

Posten doch mal bitte die Stellenanforderungen. Dann kann man mehr zum Inhalt sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als KonstruktionsingenieurBewerbung als Sachbearbeiter - Quereinsteiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21