Bewerbung als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ParfümerieBewerbung Kinderpflege [Check]
Autor Nachricht
Batuhan534
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Aushilfe
13.04.2012 10:44
Ich möchte mich gerne als Aushilfe bei Lidl bewerben. Ich habe noch keine Bewerbung alleine geschrieben. Ich habe es versucht das ist dabei raus gekommen.

xxxx 13.04.2012
xxxx
xxxx
xxxx
xxxx

LidlFiliale
xxxx
xxxx

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihnen. Aufgrund vieler Interessen bei Lidl bewerbe ich mich hiermit.
Ich möchte diese Stelle haben, aufgrund dessen das ich sehr motiviert in den Beruf, rein gehen werde. In meiner Schule eignete ich mir an, dass Teamfähigkeit 80% des Tagesablaufs ist. In Fächern wie Hauswirtschaft sammelte ich viele Erfahrungen bezüglich der Teamfähigkeit. Wenn ich auf mich allein gestellt bin gebe ich 100% Leistung, da es notwendig ist bei einer großen Filiale wie Lidl.
Meine Tätigkeit zurzeit, ich besuche die Schule, ich beende dieses Jahr die Schule. Ich kann jeden Tag arbeiten, aber Mittwoch geht es nicht, da ich ein Jahres Praktikum betreibe. (jeden Mittwoch bin ich im Praktikum tätig) Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ichmich. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

AHE-1
Gast

Anschreiben zur Bewerbung als Aushilfe
13.04.2012 18:33

Zitat:

Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihnen. Aufgrund vieler Interessen bei Lidl bewerbe ich mich hiermit.

Was soll denn das? Was ist der wirkliche Grund, warum du dich dort bewirbst? Wegen welcher Interessen denn? Welches Ziel verfolgst du mit einer Anstellung als Aushilfe? Woher weißt du eigentlich, das Aushilfen gesucht werden?

Zitat:

Ich möchte diese Stelle haben, aufgrund dessen das ich sehr motiviert in den Beruf, rein gehen werde.

Wie bitte??? Arbeite zunächst an einem ordentlichen Satzbau und Ausdrucksweise! Inhaltlich kann ich mir vorstellen, das du damit meinst, das du die Stelle wegen deiner Motivation haben willst. Das ist aber nicht wirklich ein Grund, das ist zu allgemein!

Zitat:

Wenn ich auf mich allein gestellt bin gebe ich 100% Leistung, da es notwendig ist bei einer großen Filiale wie Lidl.

Und wenn du mit anderen zusammenarbeiten musst, gibt du keine 100%? 100% muss man heute immer geben! Das gilt als Selbstverständlichkeit und braucht im Anschreiben nicht aufgeführt zu werden. Hast du vielleicht schonmal irgendwo gearbeitet? Sowas könntest du mal hinschreiben!

Zitat:

Meine Tätigkeit zurzeit, ich besuche die Schule, ich beende dieses Jahr die Schule. Ich kann jeden Tag arbeiten, aber Mittwoch geht es nicht, da ich ein Jahres Praktikum betreibe. (jeden Mittwoch bin ich im Praktikum tätig)

Unabhängig von dem furchtbaren Satzbau entnehme ich, das du also neben der Schule als Aushilfe arbeiten möchtest. Was ist genau deine Motivation dafür? Geht es primär ums Geldverdienen oder möchtest du auch Erfahrungen sammeln? Stelle das klar heraus! Und dann gehe auch mal dort persönlich vorbei und frag nach, ob denn jemand gesucht wird. Sowas kommt immer besser an, als einfach irgendwas hinzuschicken!
ParfümerieBewerbung Kinderpflege [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen