Bewerbung als aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Masterarbeit bei fremden Arbeitgeberinitiative Bewerbung als Chemielaborant
Autor Nachricht
Dennis D
Gast




Bewerbung als aushilfe
24.07.2013 19:02
Mir hat mein couseng empfohlen mich als aushilfe bei norma zu bewerben. leider kann ich nicht so gute bewerbungen schreiben und bräuchte hilfe dabei


Sehr geerte Damen und Herren,

durch meinem couseng hab ich erfahren das sie eine stelle als aushilfe suchen. An einer Tätigkeit in Ihrer Filiale würde mich vor allem mit dem umgang der kunden mehr erfahrung als verkäufer sammeln

Erste Erfahrungen im Verkauf / Beratung habe ich bereits in der schule durch das fach BFK (Berufspraktischekompetenz) gesammelt z.b kontakt aufnahme zum kunden, beratung , anforderungen an den verkäufer.

Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, fit in mathe ,auffasungvermögen, sowie Sensibilität im Umgang mit anderen Menschen. Der Kontakt und die Kommunikation mit anderen Menschen sind mir sehr wichtig. Daher arbeite ich auch besonders gerne in einem Team.

Meine Erfahrungen im Verkauf möchte ich nun in ihrem betrieb auf die probe stellen

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Katha89
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 11
Zu: Bewerbung als aushilfe
19.08.2013 12:36
Puh, hallo Dennis!

Also zunächst würde ich Dir raten, dass du deine Rechtschreibung einmal überprüfst. Vor allem dein "couseng" ist in Wahrheit ein Cousin (-> [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] , und viele Wörter wollen Groß oder klein geschrieben werden. Ansonsten finde ich deine Bewerbung okay, aber würde noch das "Fit in Mathe" umformulieren.
Und vielleicht anmerken, dass du deine in der Theorie erlernten Fähigkeiten nun gerne auch praktisch anwenden möchtest.
Liebe Grüße und alles Gute!
_________________
Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Masterarbeit bei fremden Arbeitgeberinitiative Bewerbung als Chemielaborant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21