Bewerbung als Aushilfekraft Warenverräumung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Werkstudent im ControllingBewerbung als eine Hilfskraft auf 450 €
Autor Nachricht
PatriciaB
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.06.2021
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfekraft Warenverräumung
01.06.2021 14:16
Würde mich freuen, wenn jemand mir meinen Anschreiben prüft, da ich leider bei sowas sehr schlecht bin... Schon mal danke dafür Very Happy

Zur Info: Ich werde im August eine Ausbildung anfangen und bin momentan arbeitslos. Ich möchte aber ab sofort einen Minijob und während der Ausbildung auch.

Bewerbung als Aushilfekraft Warenverräumung

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer Tätigkeit als Warenverräumer bin ich auf Ihr Unternehmen fündig geworden. Die erforderlichen Eigenschaften für diesen Tätigkeitsbereich bringe ich mit. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und es gelingt mir, mich schnell in neue Dinge einzuarbeiten.

Außerdem erledige ich meine Aufgaben sehr präzise und konzentriert. Die mir übertragenden Arbeiten werden von mir stets schnell und gewissenhaft durchgeführt. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen und ich habe ein Auge fürs Detail. Darüber hinaus bin ich vertrauenswürdig und belastbar. Der körperlichen Beanspruchung, mit der man als Warenverräumer konfrontiert wird, bin ich gewachsen. Ich zeichne mich ferner durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Motivation aus.

Beim Umgang mit Menschen bin ich höflich und zuvorkommend. Durch meine freundliche Art integriere ich mich schnell in bestehende Teams. Gerne würde ich bei Ihnen jedenfalls die Aufgabe als Warenverräumer übernehmen.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
PatriciaB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Aushilfekraft Warenverräumung
04.06.2021 09:33
Bewerbung als Aushilfekraft Warenverräumung
[Referenz zur Stellenanzeige eintragen als zweite Betreffzeile]

Sehr geehrte Damen und Herren, [Ansprechpartner eintragen]

auf der Suche nach einer Tätigkeit als Warenverräumer bin ich auf Ihr Unternehmen fündig geworden. Die erforderlichen Eigenschaften für diesen Tätigkeitsbereich bringe ich mit. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und es gelingt mir, mich schnell in neue Dinge einzuarbeiten. [Was genau ist Ihre Motivation? Warum suchen Sie eine Anstellung? Warum haben Sie sich für diese Unternehmung entschieden? Werden Sie konkreter.]

Außerdem erledige ich meine Aufgaben sehr präzise und konzentriert. Die mir übertragenden Arbeiten werden von mir stets schnell und gewissenhaft durchgeführt. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen und ich habe ein Auge fürs Detail. Darüber hinaus bin ich vertrauenswürdig und belastbar. Der körperlichen Beanspruchung, mit der man als Warenverräumer konfrontiert wird, bin ich gewachsen. Ich zeichne mich ferner durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Motivation aus. [Führen Sie weniger Eigenbewertungen durch. Diese Lobhuldigungen an sich selbst werden überlesen bzw. kommen nicht gut an.]

Beim Umgang mit Menschen bin ich höflich und zuvorkommend. Durch meine freundliche Art integriere ich mich schnell in bestehende Teams. Gerne würde ich bei Ihnen jedenfalls die Aufgabe als Warenverräumer übernehmen. [Hier geht es halt so weiter. Warum möchten Sie denn als Warenverräumer tätig werden? Ist das neben der Ausbildung? Ist mir hier nicht ganz klar. Was streben Sie denn damit an?]

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

[Sagen Sie etwas mehr zur Motivation, werden Sie konkreter zum Unternehmen und beschreiben Sie Ihre bisherigen Aufgabenbereiche und Erfahrungen. Sehen Sie von Eigenbewertungen ab.]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Werkstudent im ControllingBewerbung als eine Hilfskraft auf 450 €
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21