Bewerbung als Bauleiter (Berufseinsteiger)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Kaufmann - BüromanagementBewerbung als Sachbearbeiterin im Einkauf
Autor Nachricht
gorano
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Bauleiter (Berufseinsteiger)
06.04.2016 13:49


Zuletzt bearbeitet von gorano am 13.04.2016 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Bauleiter (Berufseinsteiger)
10.04.2016 15:03
Sehr geehrter Herr Taubmann,

durch meine Tätigkeiten als Praktikant sowie Werkstudent verfüge ich über mehr als ein Jahr praktische Erfahrungen in den Bauabschnitten Rohbau, Ausbau, TGA, Dach und Fassade und konnte erste Aufgaben als Bauleiter erfolgreich ausführen. Nun möchte ich meine Fähigkeiten in Ihrem innovativen und renommierten Unternehmen einsetzen und zum Erfolg beitragen.

Im August 2015 habe ich mein Studium zum Bauingenieurwesen (Bachelor of Science) an der Technischen Universität ...... erfolgreich absolviert.

Als Werkstudent wirkte ich aktiv am Projekt ... in ...... mit und stand der Projektleitung, der Bauleitung und dem Polier tatkräftig zur Seite. Ich war verantwortlich für die Aufmaßerstellung, Überwachung und Überprüfung einzelner Gewerke entsprechend aller Pläne und Vorschriften, das Führen eines Bautagebuchs und die Rechnungsprüfung sowie das Erstellen eines Bauzeitplanes. Zudem war ich für die Erstellung der Revisionsunterlagen und deren Übergabe an den Kunden zuständig. Leistungen und Lieferungen anzunehmen und die Kosten zu kontrollieren gehörten ebenfalls in meinen Aufgabenbereich.

Ab diesem Zeitpunkt war ich mir sicher! Nach meinem Studium möchte ich die Herausforderung annehmen und als verantwortlicher Bauleiter Bauprojekte erfolgreich und gewinnbringend durchführen. Das magische Dreieck, bestehend aus den Komponenten Qualität, Kosten und Zeit halte ich dabei immer vor Augen, um den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
Ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Subunternehmen und Mitarbeitern können Sie natürlich ebenso voraussetzen, wie entschlossenes Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Ich freue mich über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Very Happy Ich vermisse noch die Stellenanzeige. Die wird dann im Betreff genannt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Kaufmann - BüromanagementBewerbung als Sachbearbeiterin im Einkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21