Bewerbung als Bauleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen FerienjobBewerbung Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Autor Nachricht
SolidBody
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Bauleiter
19.06.2015 08:57
Hallo, ich habe ein wirkliches Problem meine Bewerbung zu formulieren da ich das ja nicht all zu oft machen.

Es währe nett wenn ihr da mal mithelfen könntet.

__________________________________________________________
ich beziehe mich auf Ihre Stellenanzeige in [Ausschreibungsmedium] für eine Stelle als Bauleiter. Meine Berufserfahrung und meine Kenntnisse decken sich mit Ihrer Stellenbeschreibung.

Derzeit bin ich seit ________ als Bürokraft in einer ..............baufirma tätig. Anfangs als Quereinsteiger zuständig für die Erstellung von Excel-Tabellen zur Erfassung und Auswertung von Umsatzzahlen und Leistungen der Monteure durch Splittung der Aufmaße, Analyse produktiver und unproduktiver Montagezeiten zur Ausarbeitung einer Leistungsbezogenen Bezahlung um die Unproduktivität zu minimieren.

Mein Aufgabengebiet wurde schnell erweitert um die Bereiche Stundenerfassung, Angebotsabwicklung (LV-Anforderung, Kalkulation, Material- , Subunternehmer- und Fremdangebotseinholung)
Bis heute hat sich meine Anstellung in soweit erweitert, das ich komplette Bauvorhaben von der Angebotserstellung über die Kontrolle bis hin zur Abrechnung abwickel.

Ich denke das sich mein Arbeitsverhältnis festgefahren hat. Aus diesem Grund suche ich nach Veränderung.

Gerne würde ich mich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über weitere Einzelheiten unterhalten. Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren möchten, erreichen Sie mich unter der Rufnummer ...................... oder per E-Mail unter ............ Mein Lebenslauf liegt diesem Schreiben bei. Ihrer Antwort sehe ich mit Freude entgegen.
Mit freundlichem Gruß,

__________________________________________________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Bauleiter
22.06.2015 13:35
Bewerbung als Bauleiter
Ihre Stellenanzeige bei .. vom …


Sehr geehrter Herr ….,

[Hier sagen Sie etwas zu Ihrer Motivation. Warum bewerben Sie sich jetzt in diesem Unternehmen?] Meine Berufserfahrung und meine Kenntnisse decken sich mit Ihrer Stellenbeschreibung.

Derzeit bin ich seit ________ als Bürokraft in einer ..............Baufirma tätig. Anfangs als Quereinsteiger zuständig für die Erstellung von Excel-Tabellen zur Erfassung und Auswertung von Umsatzzahlen und Leistungen der Monteure durch Splittung der Aufmaße, Analyse produktiver und unproduktiver Montagezeiten zur Ausarbeitung einer Leistungsbezogenen Bezahlung um die Unproduktivität zu minimieren. [Teilen Sie das in mehrere Sätze auf. Welchen Nutzen haben diese Eigenschaften für die Stelle als Bauleiter?]

Mein Aufgabengebiet wurde schnell erweitert um die Bereiche Stundenerfassung und Angebotsabwicklung. Die Angebotsabwicklung umfasste dazu die LV-Anforderung [Ist das eine offizielle Abkürzung?], Kalkulation sowie die Material-, Subunternehmer- und Fremdangebotseinholung. Bis heute hat sich meine Anstellung insoweit erweitert, dass ich komplette Bauvorhaben von der Angebotserstellung über die Kontrolle bis hin zur Abrechnung abwickle. [Auch hier nochmal: betonen Sie den Nutzen für die neue Stelle.]

Ich freue mich, in einem persönlichen Gespräch mehr über die zu besetzende Stelle zu erfahren. Sie erreichen mich unter der Rufnummer ...................... oder per E-Mail unter ............

Mit freundlichem Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen FerienjobBewerbung Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21